Halli Hallo Leute ich bin es wieder!!!
Habe diesmal eine frage wie man NFSU(Need for Speed Underground) brennen kann????
Weil es ja 2 CD's hatt!!!
Deshalb meine frage: Wie kann ich NFSU brennen ohne probleme!!!
Halli Hallo Leute ich bin es wieder!!!
Habe diesmal eine frage wie man NFSU(Need for Speed Underground) brennen kann????
Weil es ja 2 CD's hatt!!!
Deshalb meine frage: Wie kann ich NFSU brennen ohne probleme!!!
du gibst echt nie auf, was? erst das mit office und jetzt das mit nfsu echt geil
awa was ich noch lustiger finde.... wo is das problem?? nur weil es 2(!) cds sind?
Also zum klarstellen die CDS die ich habe sind alle LEGAL
Mein Kumpel will das Spiel haben deshalb muss/will er gerne wenn es gehen sollte den KS mitkopieren oder knacken
Deshalb wie kann man NFSU brennen????
...dann soll es sich dein freund kaufen!
außerdem: wo is das problem? weißt nicht wie man die cd reingibt oder was? die bedruckte seite nach oben!
weiters werden hier im forum keine tipps gegeben, um etwas illegales zu fördern.
mfg
Zitat von cheater0456Mein Kumpel will das Spiel haben deshalb muss ich den KS mitkopieren oder knacken
... und genau das ist illegal!
Merkst du eigentlich noch irgendetwas?
Nur mal so zur Info: Bei jedem Besuch einer Webseite hinterläßt du eine Menge Informationen, nicht nur die IP, sondern auch Daten aus und über deinen PC.
Frag also ruhig weiter, aber jaul uns nicht die Ohren voll, wenn es bei dir an der Tür klingelt....
Ronald
das spiel kostet doch nur noch ca. 15 Euro steht in der aktuellen ausgabe der pc games
schade, jetzt meldet er sich nicht mehr
also ich fand den kerl lustig
ihr seit alle so doof!!!!!!!!!!
wisst ihr das????
Ich sage nix mehr ihr könnt den thread schließen
also da kenne ich noch viel bessere foren
also bis nie wieder
Zitat von cheater0456ihr seit alle so doof!!!!!!!!!!
wisst ihr das????Ich sage nix mehr ihr könnt den thread schließen
also da kenne ich noch viel bessere foren
also bis nie wieder
HI Wer solche Fragen in einem öffentlichen Forum stellt sollt mit solchen kommentaren rechnen.
Sowas fällt bei mir in die Kategorie "ForenTroll"
tz tz tz....
jetzt sind wir 'doof' - aber wenn der Staatsanwalt ihn auseinander nimmt, dann weint er garantiert rum, daß ihn keiner gewarnt hat.
Darf man sein Laptop eigentlich mit in den Knast nehmen?
Fragt mal wieder ....
Ronald
HI
apropo Staatsanwalt ! Des ist bestimmt so einer der auch bei ftp****.com geladen hat.
ZitatDarf man sein Laptop eigentlich mit in den Knast nehmen?
klar, aber nur mit legal erworbener software.... also kann unser kollege den gleich zu hause lassen
WIE OFT NOCH ich kenne noch nicht mal eine seite mit ftp oder so was soll das den sein????
und noch was ich habe alles legal man ihr versteht auch nix mehr was
ich komme nie mehr wieder
P.S.: dann soll der Admin. mich doch sperren komme eh nie wieder
he, ganz ruhig bleiben
Topic closed