• Hi,

hab vor einiger Zeit mal ein paar Video tutorials erstellt die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte.

ihr findet sie unter

youtube dot com aufrufen und /user/SenseiDesign dahinterschreibenbitte keine youtubesachen verlinken -synaptic-

themen sind:

- Car Fake - Tieferlegen
    - Car Fake - Türgriff cleanen
    - Bild freistellen mit dem Polygon Lasso
    - einen Brush erstellen mit PS

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (16. Januar 2009 um 19:08) aus folgendem Grund: bitte keine youtubesachen verlinken -synaptic-

• also ich hab mir mal des tieferlegen angesehen. ansich is die arbeit ja nicht
    schwer, is auch ganz nett von dir umgesetzt - auch wenn ich die musik jetzt
    nicht so toll finde. allerdings... du erklärst keinen schritt. und die menüpunkte
    wählste relativ flott (wies jmd macht ders kann) - aber man kanns nicht lesen.

fürn tutorial find ichs schwach - du hast dich im prinzip nur beim arbeiten gefilmt...

• Sensei

Die Video Qualität in youtube ist so schlecht das man weder noch die Schrift erkennen kann noch genau sieht was gemacht wird.

Wenn du Qualitiefe Tutorials Video hochladen willst für den den Bereich Browsergame entwicklung und ich denke da gehört Photoshop genauso dazu kannst du das unter:
    http://www.seberoth-online.de/forum/

Machen dort werden Flash files akzeptiert (flv)

Allerdings solltes du es unterlassen irgendwelche Copyright geschützten Cover in das Video zu integrieren. (Siehe start Bild und Music in deinen Video beides ist geschütz und darf daher nicht verwendet werden)

Mfg Splasch

Einmal editiert, zuletzt von splasch (17. Januar 2009 um 09:00)

• ok danke für die antworten. hab bei den tutorials in dem aktuellen zustand andere musik von dem befreundetem artist hinter. ist also kein Problem, wurde sogar extra für mich gemacht. werde die tutorials vllt nochmal auf dem von splasch vorgeschlagenem hoster hochladen.

das mit der geschwindigkeit stimmt wohl, wenn ich lange weile habe mache ich die glaube ich nochmal neu. jedoch dürfen die parts für youtube auch nicht zu lang sein.

• Zitat

jedoch dürfen die parts für youtube auch nicht zu lang sein.

Länge des Video ist glaub ich egal es kommt nur auf die Speichergröße an wenn du unötige sachen wegläst dann spart das ernorme Speichergröße ein Video ohne ton braucht viel weniger als eines mit.

Teste einfach aus.

Bzw gebenfalls kann man immer mit dem Webmaster dort reden und der kann dir das fals nötig höher schalten.
    Bsp.
    http://www.seberoth-online.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=32

Hat nur 990Kb und dauert ca 2 min in sehr guter Qulität also wo man auch alles erkennen kann.

Mfg Splasch

Einmal editiert, zuletzt von splasch (17. Januar 2009 um 14:29)