animiertes gif soll langsamer sein....

• hallochen,
    habe auf meiner hp ein fahrendes motorrad eingebaut. leider fährt das irgendwie viel zu schnell. und bevor ich nun jede menge strafzettel bekomme, wollte ich das gern irgendwie bremsen ;)

ernsthaft: kann ich irgendwas tun, damit das mopped langsamer durch die seite huscht?

falls ja, bitte ausführliche erklärung, bin total "blond" :?

hier könnt ihr gucken: http://www.juttabechlem.de, auf der letzten seite fahrschulgeschichten

danke schon mal

gib jedem tag die chance, der schönste deines lebens zu sein

• Hi,

Vorweg:
    Warum postest du das Gif nicht einfach, bzw. den direkten Link dorthin, anstatt uns erstmal endlos durch deine HP klicken zu lassen?

Man kann den Ablauf der Grafik mit inem Grafik-Animationsprogramm verändern, muß sie dann allerdings erst einmal wieder in Einzelbilder zerlegen und dann die Anzeigedauer pro Bild neu festlegen.

Allerdings ruckelt das NBild jetzt schon so sehr, daß ich es ohnehin nicht verwenden, bzw. neu überarbeiten würde.

G.a.d.M.

Ronald

• danke für die antwort.

und sorry, dass du dich so endlos durch meine hp klicken musstest. aber hab doch geschrieben, hab leider noch keine erfahrung. daher auf meiner hp auch noch nich alles ordentlich verlinkt. hab vor drei wochen zum ersten mal bewusst die begriffe frontpage, html, ftp und so weiter wahrgenommen. also nich böse sein. ich lerne noch :wink:

gib jedem tag die chance, der schönste deines lebens zu sein