hab ein bild was ich als hyperlink benutze , wenn drauf geklickt wurde wird der rand ja lila also heißt das es aktiviert wurde , geht es irgendwie was er keine farbe annimmt ?
thx für die hilfe
hab ein bild was ich als hyperlink benutze , wenn drauf geklickt wurde wird der rand ja lila also heißt das es aktiviert wurde , geht es irgendwie was er keine farbe annimmt ?
thx für die hilfe
die code lautet "boder=0"
Allerdings:
wer hier ernsthafte Antwortet erwartet, der sollte auch so freundlich sein, bei der Registrierung einen eingermaßen lesbaren Nick Nick auswählen.
Bei Deinem Nick hat man das Gefühl, daß du uns hier etwas verarschen willst.
Rruß aus der Marsch
Ronald
..der wirklich so heißt
1(h f1nÐ Ð3n N4m3n äµß3r$t £33t
name ist doch wohl jedem selber überlassen .
wo kommt den boder="0" rein ?
ZitatAlles anzeigen
Ronald: du musst das verstehn; nur wer so schreibt ist "in" (~ die raucher des internets )
ich weiß jetz nicht genau welchen lila rahmen du meinst, aber was macht dieser <font>-tag mitten in deinem link, wo eigentlich gar kein text ist?
zeig doch mal die seite, damit ich den lila rahmen auch sehn kann.
foto hab ich oben rangehängt kannst kurz laden,
wenn du z.b. als enter button für deine seite ein bild/schriftzug nimmst als jpg nimmst um rauf klickst das dich der hyperlink weiter leitet zur homepage , bekommt das bild ja einen lila rahmen ( für das der hyperlink aktiviert wurde) und wir krieg ich den weg das er nicht kommt !
mit font dachte ich vllt das es weggeht !
Zitat von RoccoRonald: du musst das verstehn; nur wer so schreibt ist "in" (~ die raucher des internets )
Dann bleibe ich lieber "out" und dafür versteht mich jeder
1. was soll ich mit einem bild??? ich brauch die seite!
2. geht der link von oben ned, da "externe benutzer nicht auf diese datei zugreiffen dürfen"
also ich mach das mit frontpage und dan kann man das glaub ich bei seiteneinstellungen machen
...ich dachte er will einen blauen rahmen herum haben, der immer blau bleibt
thx an alles border="0" ging wußte nur nicht wo es hin sollte am ersten post von dir