ich habe ein problem

  • Moin!

    Mein Browser (Mozilla) stürzt wegen deinem Musik-Objekt völlig ab -> Browserstillstand.
    Er will ein Plugin installieren, welches jedoch irgendwie fehlerhaft ist.

    Die Grafiken werden nicht angezeigt, weil sie nicht auf dem Server vorhanden sind. Du solltest 100% die Schreibweise beachten, insbesondere Groß/Kleinschrift.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • so danke ich hab jetzt alles nochmal neu hochgeladen, und bie mir geht es es wäre schön wenn einer dies nochmal mit einem anderen browser als internet explorer bestätigen könnte, aber auf jedenfall vielen dank :wink:

  • Also der Mozilla zeigt es an.

    Du solltest den autostart für den sound rausnehmen, wer Tonhaben will, der kann es ja manuell einschalten. Ich klicke Pages sofort zu, wenn sie mir zwangsweise irgendwelche Geräusche aufdrängen.

    Die Bilder-Seite solltest du überarbeiten - für ISDN-User ist die Ladezeit erheblich zu groß (läd momentan immer noch).

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • danke aber ich lass es erstmal so weil voll viele meinten oh jetzt noch extra music da anklicken oder haben es erst garnicht gesehen die mullen :D
    naja hauptsache es geht, ich kann ja noch bearbeiten nur wichtig erstmal bilder sonst muss ich imer bilder e-mail schicken und das zu nervig