Probleme beim Link-Formatieren

• Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich habe ein HTML-Dokument mit Inline-CSS-Formatierungen. Weil ich mit Javascript arbeite und einzelne divs per Link-Klick ein-/ausblenden möchte, sollen diese speziellen Links der Klasse LinkHeader wie normaler Text aussehen. Ich habe noch andere Links auf der Seite, die aber erkennbar sein sollen, deshalb fällt eine allgemeine Formatierung leider weg...

Der CSS-Code:

HTML
    <p class="LinkHeader"><a href="#" onClick="einblenden('FEM'); return false;">Finite-Elemente-Material</a></p>
    ...
    <div id="FEM" style="display:inline"></div>

aber das Problem ist, die Links bleiben unformatiert. Wenn ich es allgemein definiere, sind alle formatiert.... -.-
    Kann mir irgendwer sagen, was ich falsch mache?
    Danke
    -Darkblood

• probier es mal so (nur auf die schnelle mal gemacht was direkt ins auge gesprungen ist)

du vergibst die class .LinkHeader ans p-tag,
    die links darin sind dann alle .LinkHeader a und darauf kannste dann auch die pseudoklassen anwenden :)

• wow... du hast mir tatsächlich eine version gezeigt, die ich noch nicht probiert hatte...

ich hab sämtlichte versionen von selfhtml und die, die ich im web gefunden hab, ausprobiert. mensch hab ich meine zeit vergeudet :D
    danke, danke, danke *THUMBS-UP*