Wie kommt das java script auf die seite?

  • Hallo leute!!

    ich habe ein problem, der http://validator.w3.org/check?uri=www.loui.kilu.de&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.606
    zeigt wir irgentwas von einem java script fehler an, ich hab dann in firebug geguckt und tazechlich, dort ist ein jawascript.. wenn ich den code aber mit JEdit öffne, dann wird mir das nicht angezeigt. ich habe mich an einem code einer anderen seite orientieret um die seite aufzubauen, aber ich hab da auch nirgenzs ein java script gesehen, wie kommt das?

    bitte um schnellen rat!!

    MessageBox.Show("mfg Loui!");

  • das kommt von deinem Provider kilu.
    Das ist auch kein Javgascriptfehler, weil das dem Validator wurscht is, sondern einfach nur fehlende "" fürs type-Attribut.

    Kannste nichts anderes machen, als dir vernünftigen Webspace zu holen.

    PS:

    Zitat von Loui


    bitte um schnellen rat!!

    Wenn das nochmal kommt, ist das einzige, was du schnell bekommst, ein sehr gebräuchlicher Link übers Fragenstellen in Foren.


  • Zitat

    Zitat:
    Zitat von Loui
    bitte um schnellen rat!!

    Wenn das nochmal kommt, ist das einzige, was du schnell bekommst, ein sehr gebräuchlicher Link übers Fragenstellen in Foren.


    tut mir leid:(

    ok, also kommt das automatisch darein, weil ich bei kilu.de bin, wenn ich das auf nen anderen ftp legen würde wäre das weg?

    also heißst das das mein code fehlerfrei ist und die fehler durch den ftp server kommen oder wie?

    MessageBox.Show("mfg Loui!");

  • Das kommt davon, wenn man so einen billigen Sch... wie kilu nimmt. Die hauen dir da einfach das Script rein, damit die Werbung angezeigt wird.