Suche Refjäger gegen gute Bezahlung!

• Guten Tag,
    wie der Titel schon sagt, suche ich nach Refjägern die für mich gegen Bezahlung neue User für mein Projekt werben.
    Bezahlt wird dann per Monatsabrechnung und wenn kein vertrauen da ist auch gerne ab jeden 10ten Referenten. Später werdet Ihr dann ja merken das Ihr euer Geld bekommt und sicher auch eine monatliche Abrechnung akzeptieren.
    Bezahlt wird pro Ref 2€! Bedingung dabei ist, das der User mindestens an 2Bonusmails oder 2Bonusaktionen teilgenommen hat. Weiterhin erhaltet Ihr dann 50Cent für jeden Ref der mind. 5Paidmails bestätigt hat. Dies ist natürlich eine Maßnahme für meine Sicherheit, denn es gibt leider Leute die sich dann einfach 1000mal selber anmelden oder inaktive Referenten werben.
    Eine genaue Übersicht über Eure Referenten findet Ihr dann im Userbereich unter „downline“.
    Dort wird Euch angezeigt ob euer Referent die Anmeldung schon bestätigt hat, wie viele Paidmails er schon gemacht hat.
    Sobald dieser dann an einer Bonusmails oder Bonusaktion teilnimmt wird der User grün angezeigt.
    Natürlich erhaltet Ihr weiterhin auch die Lifetime Vergütung in 3Ebenen von 20,15 und 5%.
    Und habt außerdem die Chance die Refrally zu gewinnen und so noch mehr zu verdienen.

Was müsst Ihr jetzt tun?
    Ganz einfach, Ihr meldet Euch an geht unter „Werbemittel“ und baut diese dann auf eurer Homepage ein oder schick Euren Freunden die sich etwas Geld dazu verdienen wollen Euren Reflink.
    Sobald Ihr dann Eure 10Referenten habt, meldet Ihr Euch einfach unter ************ email-adresse entfernt! -synaptic-
    Ich werde die Referenten dann kontrollieren und Euch das Geld dann per Banküberweisung oder Paypal schicken.
    Wenn Ihr nur werben wollt, und keine Paidmails erhalten wollt, dann wechselt bitte einfach in den Urlaubsmodus.

Kurz was zum eigentlich beworbenen Projekt:
    Server-Mailer gibt es jetzt seid dem 01.06.2008 und hat hat bisher schon über 1500aktive Mitglieder!
    Unsere Leistungen sprechen für sich, User erhalten bis zu 2€ Euro pro Bonusmail und bis zu 4Cent für den Aufruf.
    Dabei muss man sagen das die Angebote bei uns immer zu 100% kostenlos sind und vor dem Versand immer von uns geprüft werden.
    Es wurden schon weit aus mehr als 5,000 Euro ausgezahlt! Und das Projekt hat mehr als 1Millionen Seitenaufrufe im Monat.
    Natürlich legen wir auch sehr viel Wert auf dem Support!
    Ihr erhaltet immer innerhalb von 12Stunden eine ausführliche Antwort, wir nehmen uns für jeden User Zeit!
    Alles weitere könnt Ihr Euch ja selber auf der Seite anschauen.

Wenn noch Fragen bestehen, meldet Euch hier bitte im Forum per PN oder wenn es eine allgemeine Frage ist hier direkt mit einem Beitrag.
    Ich freue mich auf euren Kontakt!

Bitte keinen dummen Kommentare oder sonstige unnötige Äußerung!

Link zum Projekt:
    http://www.server-mailer.de/