Suche Grafiker für Webgrafiken / Biete € ;)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem fähigen Grafiker, der mir meine etwas eingestaubten Grafiken auf einer schon vorhandenen Webseite aufpäppeln bzw. neu erstellen kann. Hinzu kämen, je nach Lust und Laune, Banner, Buttons, Logo - eben all das, was eine Webseite so braucht.

Es bestehen konkrete Vorstellungen was die Farbgebung angeht (Beispiele vorhanden). Hierbei sind "Leichtigkeit" und frische Farben gefragt. Keine schweren Designs, roboterstyles oder ähnliches.

Mit welchem Programm gearbeitet wird, ist mir gleich.

Voraussetzung wären:

- Zuverlässigkeit
    - Kreative Ader
    - netter Kontakt
    - super wären auch Basiskenntnisse in flash, wobei dies keine Voraussetzung ist.

Natürlich wird über die entsprechende Gegenleistung in € gesprochen

Bitte meldet Euch bei Interesse bei:

unter Angabe einiger Eurer Arbeiten, die Ihr schon fertiggestellt habt.

Danke schon jetzt,

DerScheff

Edit by Admin: Mailadressen entfernt

• find schon ein wenig schwach das man sich dann einfach nicht mehr meldet. denke mal das die ganze geschichte eh nur verar...e ist.

mfg

macz

• Offizieller Beitrag
    Zitat von MacZ-GrafiX

find schon ein wenig schwach das man sich dann einfach nicht mehr meldet. denke mal das die ganze geschichte eh nur verar...e ist.

mfg

macz

Er hate seine Mailadresse mit in dem Beitrag angegeben.Vielleicht wartet er auf ein paar Mails :?:
    Allerdings ist das hier nicht erlaubt und deswegen auch keine Reaktion auf die Beiträge hier.

• @ admin

Du hast die Mailadresse aber auch nicht mehr oder?
    Sonst hättest du die uns ja mal per PN schicken können...

posted by y.FuL

» Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von y.FuL

@ admin

Du hast die Mailadresse aber auch nicht mehr oder?
    Sonst hättest du die uns ja mal per PN schicken können...

Nein, die habe ich nicht mehr!
    Wäre auch zuviel Arbeit, alle Mailadressen, die ich lösche noch abzuspeicher :wink:
    Solche Gäste posten solche Beiträge in zich Foren und warten dann auf Emails und werden aber nie wieder in das Forum mal nachschauen

• Hallo
    da ich überhaupt kein plan von garfiken und so habe wolte ich fragn ob hier mr villeicht jemand ein paar basteln könnte passend zu meiner HP
    die zwar auch nix besonderes aber halt ein Test und da bräuchte ich halt ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Grafiken und ich finde keinen der sie mir macht,........

Danke im voraus Mike

http://www.mikz.tk