Moin,
Beim meinem Laptop (HP Compaq nx6310) lädt der Akku nur bis 60% und hört auf zu laden. Die Garantie ist vom Akku schon abgelaufen.
Moin,
Beim meinem Laptop (HP Compaq nx6310) lädt der Akku nur bis 60% und hört auf zu laden. Die Garantie ist vom Akku schon abgelaufen.
klingt nach ner "sollbruchstelle" haste mal nen weg gefunden das ding richtig zu entladen und auch wieder richtig aufzuladen?
wie alt is der akku? wahrschenlich ist es sinnvoller direkt nen neuen zu kaufen...
Der Akku ist 2 Tage alt und ich habe ihn schon ganz entladen, er lädt aber trotzdem nur bis 60% dann muss ich das Kabel rauszeihen 1 Minute warten und wieder reinstecken dann macht er wieder 2% und immer so weiter.
Die Garantie ist vom Akku schon abgelaufen.
und
Der Akku ist 2 Tage alt....
verrate mir bitte wieso sich das widerspricht..!!
wenn das ding 2 tage alt is, bring es zurück und tausch es um, im anderen falle das teil fachgerecht entsorgen und nen neuen kaufen.
wenn nen akku nen meory-effekt hat is er fratze!
wollt grad sagen,
wenn das Ding 2 Tage alt ist,
bring den AKku schnellst möglich zurück und hohl dir
nen neuen!
Das Teil ist bei Ebay gekauft und neu(es wurde in Orginalverpackung mit allem drum und dran geliefert) es ist durch Ebay halt keine Garantie mehr drauf
ja dann sprich den verkäufer an und sag das des nicht rechtmässig ist, es sei denn er hat was von dem meory-effekt erwähnt...
ansonsten haste dich schön verarschen lassen
ähm... also wenn du über ebay was kaufst, haste trotzdem noch
rückgaberecht - zumindest wennst des aus nem shop kaufst. hab
ich auch schon 2x in anspruch genommen...
ansonsten... mal geschaut was n akku kostet ?
Ich hab den Verkäufer nochma angeschrieben und er hat gesagt er nimmt den Zurück
siehste, is doch recht einfach gegangen
dann drück ich mal die daumen, dass der neue akku heile is;)