Hi Leute^^,
ich habe mir einen neuen Computer gekauft, auf dem sich bereits eine Testversion über 60 Tage von dem Microsoft Office Paket 2007 befindet! Nun stellt sich ein Problem in den Vordergrund!!!!! Die Testversion ist abgelaufen und ich will unter keinen Umständen mit irgendwelchen andren Office-Programmen arbeiten! Wenn ich beispielsweise Microsoft Word öffne kommt ein kleines fenster, das in meinem Screenshot dargestellt ist! Nun zu meiner eigentlichen Frage! Ist das Konventieren der 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2007 kostenlos? Oder doch mit Kosten verbunden?
MfG HotShoot
Microsoft Office 2007; Testversion konventieren
-
-
ich nehme stark an, dass mit konvertieren der kauf der vollversion
gemeint is. also wirds vermutlich was kosten.. jup -
Oder es ist die fehlende Abwärtskompatibilität gemeint, was aus diesem einzelnen Screentshot leider nicht hervor geht.
-
Danke ihr beiden!..Elvis soll ich dir weitere informationen darüber reinstellen?
MfG
HotShoot -
Wenn wir Dein Problem verstehen sollen wäre es durchaus von Vorteil.
Sollte mein Ansatz schon in die richtige Richtung gehen, dann darfst Du mal bei Microschrott im Downloadcenter nach einem Konvertierungstool suchen.;-)
-
Wenn ich das verstehen würde Elvis :D! Wo soll ich für dich denn noch einen Screenshot machen?
Mit freundlichen und leicht verwirrten Grüßen
HotShoot -
Dann solltest Du vielleicht noch mal das Problem beschreiben.
-
Mein Problem ist einfach! Ich möchte gerne von euch wissen, ob die Testversion von Microsoft Office die sich beim Kauf meines PC´s bereits darauf brfand, beim Konventieren in die Vollversion kostenlos ist!
-
Naja, wohl nicht, sonst würde es ja nicht Testversion heißen, sonst hätte man auch gleich die Vollversion installieren können, stören tut die ja nicht unbedingt.
Aber sonst eine kostenlose Alternative: Open Office 3.0.
-
Oder du kaufst dir Microsoft Home & Student Aber das 'Konvertieren' wird sicherlich nicht kostenlos sein.
Bei Conrad gibts die Version z.Zt. z.B. für knapp 80 Euro
-
kannst auch, wenn du sie schon hast eine 2003er Version aufspielen und das Compatability Pack gleich mit. Dann kannst du die xdocs öffnen. sitzt aber natürlich an einem 2003er.
Die Lizensierung der Testversion kostet in jedem Fall etwas.