Hi,
haben seit kurzem unsere neue Page online und uns wäre es sehr wichtig wenn ihr hier mal ne positive sowie negative Kritik zur Page abgebt! So das wir Fehler,Tips oder Kritiken eventl. beheben können.
vielen Dank
MFG ICK
optixx-gaming
Hi,
haben seit kurzem unsere neue Page online und uns wäre es sehr wichtig wenn ihr hier mal ne positive sowie negative Kritik zur Page abgebt! So das wir Fehler,Tips oder Kritiken eventl. beheben können.
vielen Dank
MFG ICK
optixx-gaming
.... positive sowie negative Kritik zur Page abgebt!
Für positive Kritik sind Freunde da.....
Den Header find ich unpassend, weil er vermutlich eine Stadt außerhalb Euopas zeigt und somit nicht wirklich passt.
Die komplette Seite wirkt unübersichtlich.
Eine springende Navi wirkt auch nicht gut.
Die Login-Felder sind von so 'nem komischen Flashdings verdeckt, was ich Gott sei Dank nicht sehen muss.
ok aber trotzdem danke für die Kritik.
keiner mehr?
Ich kann mich nur bedingt der Meinung anschließen ...
Der Header wirkt schick (vlt. nicht 100 % passend aber auch nicht störend) und der Name ist in dem heller Bereich nett eingefasst.
Ich muss zustimmen, dass sie erst sehr unübersichtlich aussieht, jedoch bin ich schnell durch die Struktur durchgestiegen. Vielleicht noch eine bischen klarere Abgrenzung zwischen Werbung und News.
Die Navigation sieht schick aus und gefällt mir. Das Springen stört mich nicht. Sauber sortiert und einfach zu kappieren.
Bei mir sind die Login-Felder nicht verdeckt (oder meinst du andere als ich^^?)
Also bis auf die anfängliche "Unübersichtlichkeit" gefällt sie mir gut.
Gruß
keiner mehr?
Vielleicht warten alle drauf, dass Du erst mal die ersten Kritikpunkte abarbeitest.
ok dann werden wir dat ma in Angriff nehmen ;D
Ich finde die Seite sehr nett eigendlich gesagt.
Wenn ich die seite mit anderen vergleiche respekt !
Kritik fällt mir leider keine dazu ein wie gesagt mir persönlich gefällt sie hammergut
Mit 335 Fehlern und 119 Warnings gibt es noch viel zu tun: