Hallo wir sind ein Jugendzentrum in einem kleinem Dorf und unser ganzer stolz ist unsere HP wäre schön wenn ihr sie euch mal anschaut und eure meinung sagt.
Unsere Seite Juz Elfershausen
-
rgmwarmachine -
27. September 2004 um 16:24
-
-
habe mich registriert und wollte mal mein bild sehen
also wie gesagt würde mich freuen was zu lesen. -
Vom Inhalt ist die Page gut aber vom Design her würde noch was verändern und wenn man unter downloads reingeht da ist auch irgendwie ein fehler drin
-
Ehrlich gesagt find ich die Seite ziemlich hässlich.
Unterschiede bei der Darstellung zwischen IE und Mozilla
gibt es beispielsweise auch. -
- Offizieller Beitrag
Die Farben der HP sind sehr ungünstig gewählt
Der Webspace von Lycos nervt wie immer und die Buttons sollten schon alle gleich aussehen und sich nicht unterscheiden.
Inhaltlich etwas mager, kann aber betimmt noch geändert werden -
wenn mir die page gehören würde würde ich da mal eine Hp Vorlage holen und das dann sauber einbauen... Dann hast du innerhalb vielleicht eines Tages eine coole Seite in coolem Design.
-
das mit dem lycos button sollte eigentlich schon lange geändert werden ,nur wir machen die seite zu zweit und mein Kollege mach das Finanziele.
Die Farben sind geschmacksache könnt ja mal einen Vorschlag machen was ihr (die masse) so angenehm findet.
Die Buttons wollte ich noch neu erstellen habe aber noch keine gute Freeware
gefunden.
Leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren und dann läuft halt online auch nicht viel.
Wie findet ihr die Gif´s zu viele oder ist es noch Ok? -
also gifs sind da net zu viele
würds mal mit nem webspace von arcor probieren, da is dann keine Werbung !?!?!!? <<< also ganz genau weiß ich das jetzt netund von den Farben her würd ich was nehmen was net so krell ist
-
was bringt euch immer dieser free webspace holt euch doch einfach einen richtigen webspace mit domain. Das kostet doch fast nichts schau mal rein unter http://www.deinprovider.de da ist das fast umsonst und du hast viel mehr möglichkeiten...
-
Das mit dem download war absicht weil es nur so wenig ist.
Die Sache mit dem werbebanner macht mein kollege,aber der kommt leider nicht auf touren.Hat sich einer mal den code angesehen,da sind auch noch fehler aber ich kenn mich leider mit Html nicht so aus.Habe die Site mit Dreamweaver MX 2004 erstellt und das programm hat den Html-Code angelegt.