Hi Leute,
In Sachen PHP bin ich blutiger Anfänger. Ich möchte auf meiner bestehenden htm Seite, in einer bestimmten Zelle, einen Online Counter instalieren. Habe da auch ein Sript in PHP gefunden: http://www.g-orgus.de/homepage-optim…line-script.php
Es sieht so einfach aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das machen muß!
Es ist nicht so, daß ich es mir einfach mache. Post Antwort, fertig!
Ich habe schon alles Probiert: Sript eingefügt, Textdatei erzeugt, auf den Server geladen.... Es funzt aber nicht.
Funktioniert das überhaupt mit htm und PHP?
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar....
Online Counter - Anfänger braucht Hilfe
-
-
Hallo Leute,
ein anderer Onlinecounter in ähnlicher Form, würde mir auch weiter helfen. Bräuchte nur eine erklärung wie man ihn installiert. -
Es funzt aber nicht.
Das ist eine Problembeschreibung der intergalaktischen Art. Man muss schon hellseherische Fähigkeiten besitzen, um da helfen zu können. Ein Link zur Seite und der Quellcode würden auch Leute ohne diese Fähigkeiten in die Lage versetzen, eventuell Hilfe zu leisten. -
-
jetzt funzt es, mein Fehler war, daß ich die htm Datei, nicht in Php umbenannt habe. Solche Fehler macht man eben als Anfänger.
Jetzt ergibt sich für mich noch eine Frage: tabellen-layout is arm und veraltet??? Was genau meinst du damit?
Vielen Dank.... -
na dass man sich nich darum schert wie man des design in ne tabelle bekommt!
tabellen sind für die darstellung von daten da!
man benutzt div für container und css um des ganze zu stylen... -
Das heisst, mein Layout mit Tabellen, Zellen, Spalten usw. ist out? Es wird doch alles richtig angezeigt!
Wo sind die Vorteile, wo die Nachteile?
Hast du vielleicht einen Link für mich, wo ich mich ausführlich damit beschäftigen kann? Wo es auch Beispiele und weitere Erklärungen gibt?
Vielen Dank -
http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm
http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm
http://css4you.de
vorteile: flexibiltät im design, kein hirnwirsing beim coden, se-optimierter code, barriere-arme website
nachteile:fallen mir keine ein.. hab schon mit divs angefangen, als die welt noch mit frames und tables gearbeitet hat