SQL Select schreiben

  • mach mal nen sql-dump vom inhalt der db (also auch mit create table...)
    damit man sich dat ma saugen und ausprobieren kann..
    ich zum beispiel hab kein bock die struktur von dem bild abzuschreiben und dann ichma vernünftige inhalte zu haben..
    die anordnung der ergebnisse wie du da auf dem bild hast is ja nur code-abhängig und in zweiter line vom sql-statement abhängig...
    rein theoretisch könnteste auch mit nem select* from bla alles holen und dann entsprechend verwenden...
    wär vielleicht auch mal sinnvoll, wenn du verbal ausführst was du machen/haben willst...
    außerdem seh ich hier nix von einer gegenleistung und bei myhammer wird sich niemand von unseren usern anmelden, nur um dir zu helfen!
    außerdem hätteste mit n paar mysql-unterlagen die query in der wartezeit schon selber zusammebauen können!

    2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (31. Januar 2009 um 12:46)

  • Hallo meinetwegen muss sich natürlich keiner bei My Hammer anmelden. Die 50 Euro gibt es auch so. Über eine Auktionsplattform ist halt die Zahlung gesichert, wollte nur das derjenige der mir das macht auch sicher sein kann das er sein Geld bekommt. Damit man es jetzt ausprobieren kann biete ich jetzt die sql Datei zum Download an.

    Auf Bild 1 sind die Saisons für die Haupsaison zusammengefasst da der Preis gleich ist, auf Bild 2 gibt es 2 Haupsaison da der Preis unterschiedlich ist. Nebeneinander passen immer nur 2 Saisons. Die Ausgabe des SQL selects soll eben so aussehen wie auf den Bildern.