Cayman-Media // Der neue Hoster

• Voll seriös!

Zitat

unsere Server befinden sich in Deutschland (Erfurt)

Eine Firma in Panama, mit französischer Telefonnummer (oder war 0044 Großbrotannien?) mit einer deutschen Mailadresse und einer deutschen Denic-Adresse.

Zitat

Server 2:

Und wenn der erste Server abkackt sind die Daten futsch.

Zitat

Faq
    Keine Kategorien verfügbar.

?

Zitat

Telefon Hotline

??? oder 0044-....

Ja nee iss klar ne. :mrgreen:

• Das Design wurde vollständig überarbeitet:)
    Überzeugt euch sekber - es ist zwar noch nicht gaaaanz perfekt, aber ein anfang.
    Ausserdem wir setzen auf den Preis - und der ist billig

EDIT: Die Firma liegt in Panama - Das ist vollkommen richtig.
    Das ist alles Rechtlich korrekt...

Einmal editiert, zuletzt von camus32 (2. Februar 2009 um 14:07)

• In Deutschland,
    die Firma existiert aus steuerrechtlichen Gründen in Panama.
    In Deutschland wäre es um einiges teurer - deshalb so ein Impressum.
    Denn das Impressum bezieht sich nur auf die Firma / Nicht auf den Chef ( dh Privatperson )
    http://cayman-medi.org/

Einmal editiert, zuletzt von camus32 (3. Februar 2009 um 14:36)

• Adresse nicht gefunden

Der Server unter cayman-medi.org konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

• Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin wirklich erschüttert über diese Beiträge in diesem Forum.
    Es werden hier unverschämte Vorurteile verbreitet wie z.B. "unseriös". Uns wird hier schon indirekt vorgeworfen wir würden einfach nur abkassieren wollen, und unsere Leistungen nicht erbringen.
    Sprich also, Betrug.

Ich Frage mich- wie kann man ohne unsere Leistungen überhaupt getestet zu haben, so Anschuldigungen verbreiten?

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, unseres Projekt wurde in Panama registriert aus steuerrechtlichen Gründen.

Der Begriff Briefkastenfirma trifft nicht zu da wir in Panama ein ansässiges Büro betreiben. Gerne können sie uns auch telefonisch in unserem Büro von 17:00 - 18: 00 Uhr erreichen (Panama-Zeit), die Telefonnummer erfragen sie bitte per E-Mail. Adresse siehe im Impressum unter Cayman-Media.org.

Wir haben diese Telefonnummer nicht veröffentlicht, weil diese nicht 24 Stunden am Tag besetzt ist, aus diesem Grund haben wir uns für eine Telefonnummer in England entschieden, weil dort außerhalb der Geschäftszeiten ein Routing auf Mobil Telefone möglich ist.

Ich hoffe ich konnte einige offene Fragen klären. Ich hätte aber von einigen Usern in diesem Forum mehr Kompetenz erwartet. Es gibt sehr viele Firmen die ihren Sitz in Panama haben und keine Betrüger sind.

Und seien sie doch mal zu sich selbst ehrlich, die genannten Gründe wie schlechte Homepage, Sitz in Panama und so weiter, sind doch alle nur aus der Luft gegriffen, weil alles was neu ist auf dem Onlinemarkt muss erst einmal kritisiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alberto Villarreal
    - Vorstand -

7 Mal editiert, zuletzt von Cayman-Media (3. Februar 2009 um 21:14)

• ...Der Begriff Briefkastenfirma trifft nicht zu da wir in Panama ein ansässiges Büro betreiben. Gerne können sie uns auch telefonisch in unserem Büro von 17:00 - 18:00 Uhr erreichen (Panama-Zeit),...

also das sind ja immense arbeitszeiten...
    das is definitiv kein briefkastengeschäft...
    was is eigentlich wenn ihr mal 15 minuten zu spät ins büro kommt?
    habt ihr dann nur 75% der arbeitszeit für die ganzen unmengen an usern und anfragen? da muss der support ja auch 1 a sein!

und wie wir zu solchen annahmen kommen? ganz einfach: hier bewegen sich user, die plan von der materie haben und einigen von denen springt manches mal etwas ins gesicht, wo sie direkt wissen woran sie sind!
    das is unter umständen das gewisse bauchgefühl, wenn auf einmal alle alarmglocken angehen.

ps: hier kann man auch als gast posten und muss nicht das accounts eines registrierten users benutzen.