Cayman-Media // Der neue Hoster

  • Mensch Leute, in Deutschland gibts hohe Steuern, und dann richtet man eben ein Büro in Panama ein, davon profitiert man dann eben in Panama. Und wer in Panama das Büro hat ist nicht unbedingt Betrüger, nur weil Panama für euch etwas schwammiges ist.
    Mittlerweile hat die Seite ein ansprechendes Design, ein gescheites Impressum und AGB.

    Ich würde die jpg-Komprimierung vom Header etwas senken, das sieht nicht gut aus. Der dürfte ja sowieso gecached werden, sodass es nur selten eine geringfügig höhere Ladezeit wäre.

  • Lieber Herr Vorstand,

    ich bin bisher davon ausgegangen dass die Seite in dieser Rubrik vorgestellt wurde um sich Kritik für mögliche Verbesserungen einzuholen. Darauf basierend habe ich meine Eindrücke, als Nutzer des Internets und Kunde eines bekannten Webhosters, mitgeteilt. Ich war bisher frohen Mutes dass meine Einschätzungen und durchaus auch ernst gemeinten Fragen auf Gegenliebe stoßen. Das sie nun als "Vorurteile" abgestempelt werden finde ich natürlich schade.

    Indirekt als inkompetent bezeichnet zu werden empfinde ich nicht als positiv. Als Geschäftsmann sollte man immer prüfen wie man sich in einem Umfeld möglicher Kundschaft äussert.

    Positiv habe ich die hier gezeigte Auskunftsbereitschaft empfunden. Nichts desto trotz bleiben meine Kritikpunkte zum Thema Steuerflucht bestehen, sofern der Betreiber selbst seine Wohnsitz in Deutschland hat.

    Allerdings wirkt für mich eine Beitrag eines "Vorstandes" in einem solchen Forum etwas befremdlich. Sollten in einem anderem Forum noch mal in die Verlegenheit kommen auf Kritik reagieren zu müssen, empfehle ich es mit dem Namen als Unteschrift zu belassen.

  • Mal optische Verbesserungsvorschläge von mir....

    Ich würde den Cayman Media Schriftzug aufpeppen und den Footer im auge behalten... eine festgesetzte Content Größe wäre hier meiner Meinung nach besser... denn es sieht seltsam aus wenn bei Kontakt der Footerbalken in der Mitte des Bildschirms sitzt.

    was mir noch aufgefallen ist, ist die Formatierung der Schrift.... siehe Screenshot:

    [Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/screen-2.jpg]

  • Hallo,

    bei mir im Browser erscheint die Seite Fehlerfrei

    Folgende Browser wurden getestet:

    Firefox --> Version 3.0.6
    Opera ---> Version 9.63
    Internet-Explorer ---> Versionen 6-7

    Und was wird mit Schrift aufpeppen gemeint ?, bitte Beispiele nennen. Danke