Ich weiß nicht ob das schon wer hier bemerkt hat oder obs die Entwickler vom vBulletin bemerkt haben, aber es scheint als ob der Adminname eingefärbt wird (vllt. mit span) und das ganze nichtmerh abgeschlossen wird ...
Wenn admin oder driver on sind is jedes Komma in der Wer-is-on-Liste gelb.
Wenn der Admin auf sein Profilkommentare antwortet ist der ganze Text darunter gelb. Wenn ein admin einen Post schreibt ist sein Benutzerrang gelb
Wollt ihr das nicht reparieren ?
Bin ich der einzige, dem das auffällt ?
-
-
also der benutzerrang is ne grafik, deshalb orange (unter den sternen)..
aber ansonsten is alles normal. komma is schwarz und die profilkommentare
auch in der normalen farbe. bloß der name is halt farbig -
Ich glaube nicht dass Teron das Profil neben dem Beitrag meint, sondern die Userübersicht auf der Startseite ganz unten.
-
Ich glaube nicht dass Teron das Profil neben dem Beitrag meint, sondern die Userübersicht auf der Startseite ganz unten.
richtig und da sond alle kommas gelb und auf deiner profilseite, driver, sind alle kommentare von andren benutzern unter deinen postings gelb.
Oder liegt das hier nur am IE6, dass das so is -
uh... scheint am ie zu liegen. im 7er wirds auch falsch angezeigt.
ff scheint hingegen alles ok zu sein... -
dann benutz halt nen anderen browser-.-
-
-
dann benutz halt nen anderen browser-.-
*LOL* Da spricht der Fachmann... -
Ist mir schon kurz nach der Umstellung aufgefallen, aber mir war es zu unwichtig, um deswegen einen Thread aufzumachen. Ich habe nur immer wieder darüber geschmunzelt. *g*
-
Das hab ich mir schon gedacht. Ich weiß nicht aber für ein so fettes Boardscript wie das vBulletin (was ja glaub ich auch was kostet) is das irgendwie ein peinlicher Fehler. Bilde mir ein diesen Fehler schon oft gesehen zu haben. -
Hatte selbst mal ein vb und der Fehler is mir, wie auch anderen, immer wieder aufgefallen. Hat dann im Validator natürlich zu einigen Errors, sowie, wie hier, zu Anzeigefehlern geführt. Glaube aber, dass es da ein Template gab, indem die Zeile als Variable vermerkt ist. Dort könnte man es ja ggf. korrigieren. (evtll. halt mal googel, Templatename weiß ich leider nimmer)
MfG Alienx
-
- Offizieller Beitrag
Sollte nun auch unter dem IE korrekt angezeigt werden
Lag nicht am Script, sondern an mir -
Sollte nun auch unter dem IE korrekt angezeigt werden
Lag nicht am Script, sondern an mirDeine Anzahl an Beiträgen wird endlich in schwarz angezeigt ! Herrlich
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist ja alles wieder in Ordnung
Habe einfach nur vergessen, den Span zu schließen
HTML müsste man können -
Und wer ist auf die Idee gekommen mit dem HTML-Unterforum? Korrigiert mich, aber ich habe den Verdacht, dass es das schon ziemlich lange gibt und Admin das eingeführt hat.
-
Admin war dort sogar lange Zeit der einzige, der Fragen beantwortet hat. *g* Sollen wir jetzt zu lästern anfangen, dass der Admin alt und vergesslich wird? :p
-
- Offizieller Beitrag
Seit so viele Helfer hier helfen und ich mehr oder weniger nur noch das Forum administriere habe ich auch wieder viel vergessen
Aber das macht nichts. In einer Firma weiß auch der Chef immer weniger von der Materie als die Mitarbeiter und ohne seine guten Mitarbeiter könnte jeder Chef seine Firma schließen -
... und es zeichnet einen guten Chef aus, dass er das weiß und akzeptiert und seinen Mitarbeitern diese Kompetenz auch zugesteht und sie anerkennt.
Btw. könnte jemand dem Thread mal einen vernünftigen Titel verpassen, bitte? Der hier gehört eindeutig in die Kategorie "Hilfe, ich habe ein Problem".
-
eure diskussion hier is schon vor etwas längerer zeit ausgeufert...^^
aber macht spass des zu lesen hrhrhr :D:D:D -
Admins Antwort von gestern früh war noch On-Topic, als er meinte, er hätte den Span vergessen zu schließen. SOOO lange ist das noch nicht her, sind gerade mal vier Beiträge.
-