ohost.de oder bplaced.net findest aber genug lösunge, wenn du die forensuche benutzt...!
Video ein/ausklappen
-
-
Ok werd mich dann der suchfunktion deswegen bemächtigen^^
doch nocheinmal zum script xD
ist es möglich die video -links links neben den player zu setzen?
wenn ich dieso ändere das ich die links genau da habe wo ich sie haben möchte und dann draufklicke startet der player(soll ja so sein^^) doch gleichzeitig setzen sich die links dann wieder in die grund position in die reihe direkt unterhalb des players zurück
kann ich das ändern oder muss ich damit leben? -
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function createPlayer(beschreibung, datei){ var target = document.getElementById("playerdiv"); var part1= "<embed id=\"player\" src=\"gddflvplayer.swf\" flashvars=\"&autoplay=true&sound=70&desc="; var part2="&mylogo=&tracker=&buffer=2&vdo=" var part3= "\" width=\"468\" height=\"328\" allowFullScreen=\"true\" quality=\"best\" wmode=\"transparent\" allowScriptAccess=\"always\" pluginspage=\"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\" type=\"application/x-shockwave-flash\"></embed>"; var playercode= part1+beschreibung+part2+datei+part3; target.innerHTML = playercode target.style.width = (parseInt(document.getElementById('player').width) + 10) + "px"; } </script>
so sollte dann das script aussehen...
und jetzt kannste alles nach belieben so einstellen wie du möchtest..
evtl nimmste noch
raus, das sorgt in kombination mit dem vergebenen style dafür, dass des mittig gesetzt wird...gut´nacht
-
ok dank dir schön nacht dir auch noch
-