Otaku-Palace.net: Get your favourite Anime related stuff

  • Ich möchte euch gerne eine neue Seite von mir Präsentieren Otaku-Palace.net.
    Wir besitzen ein selbst Gescriptes CMS das euch erlaubt eigene Uploads oder Streams einzutragen.
    Das Script wird nach und nach Aktualisiert, jenachdem ob uns Verbesserungsvorschläge zugeschickt werden oder uns welche einfallen.

    Wir bieten an
    Wir bieten Downloads und Streams zu Animes/Hentai und Asiatischen Filmen an.
    Dazu gehört noch eine Kategorie in dem Musik/OSTs und Mangas herunterladen kann

    Seit wann gibt es uns?
    Uns gibt es seit dem 29.01.2009

    Wir suchen
    - Partnerseiten
    - Uploader

    Link
    http://www.Otaku-Palace.net

    P.S.: Kann leider keine gute Werbung für Seiten Schreiben.
    Werde ab und zu Aktualisieren um die Werbung zu Verbessern.
    -----------------------------------------------------------
    Würde mich auf eine Bewertung freuen!


  • Wir bieten an
    Wir bieten Downloads und Streams zu Animes/Hentai und Asiatischen Filmen an.
    Dazu gehört noch eine Kategorie in dem Musik/OSTs und Mangas herunterladen kann


    öhhm wie sieht es da mit den rechten aus??? ich bin mir sicher, dass nen OST geschützt is! genauso wie mangas/hentai.

  • Hier wurde schon Öfters sowas gepostet das hier jemand WErbung für Seine Anime Seite macht auf der man Anime, Mangas und Hentais herunterladen kann.

    Dachte dann eben es sei erlaubt.. falls dem nicht der Fall sein sollte, bitte Löschen. ><

  • naja erlaubt ist alles, was nicht verboten ist!
    und wenn du rechte daran besitzt oder die erlaubnis des rechtmässigen besitzers hast is des auch kein problem...
    für die zukunft: erst informieren, dann die website bauen, sonst war die arbeit fürn bobbes

  • Werd es mir merken, dank dir. ^^
    Kann noch jemand die Homepage Bewerten?
    Design, CMS?
    Alles selbst gecodet.

  • Hier wurde schon Öfters sowas gepostet das hier jemand WErbung für Seine Anime Seite macht auf der man Anime, Mangas und Hentais herunterladen kann.

    Dachte dann eben es sei erlaubt.. falls dem nicht der Fall sein sollte, bitte Löschen. ><

    Du darfst deine Homepage hier vorstellen.

    Was Synaptic wohl eher wissen sollte, ob du die Rechte für die Bilder hast. Die darfst du nämlich nicht ohne weiteres von einer anderen Seite kopieren und dann auf deiner Homepage verwenden.

  • Obwohl ich Mangas u. ä. garnicht mag, finde ich das Design sehr gelungen.
    Was das CMS angeht kann ich nichts sagen, da ich nicht alle Features probiert habe und erst recht keinen Admin-Zugang habe. ;)
    Ein Hinweis:
    Du hast einen div Werbung genannt und dadrin ist nur der Link zur Kontakt-Seite, das hat zur Folge, dass der Link vom Werbeblocker unsichtbar gemacht wird. Außerdem brauchst du noch ein Impressum.

    Viele liebe Grüße
    The User