Hi,
wie wär's mit 'nem Fake-Gipsverband? Am besten, Du legst Dir für alle Gliedmaße jeweils einen zu, dann kannst Du die so alle 3 Wochen (für die Arme), bzw. alle 5 Wochen (für die Beine) wechseln.
MfG
6_freddy
Arm brechen??
-
Gast -
28. September 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
-
UN wo einen Gipsverband hernehemn???? außerdem würden dan meine alten davon wind kriegen, un das sollen die ja auch net..... halten mich eh schon für verückt, un wolln mit mir zum psychiater!!! die dürfe au net wissen das ich die verletzung gefaked hab....
ich bin echt verzweifelt..... -
sags besser deinen eltern - das kann ja so nicht weitergehen...
-
Die glauben mir sowas net.
BITTE, wenn ihr wisst wie man sich´n arm odda´s bein brechen kann, sagts mir, ich kann anders echt net mehr ausm haus! -
Die glauben mir sowas net.
BITTE, wenn ihr wisst wie man sich´n arm odda´s bein brechen kann, sagts mir, ich kann anders echt net mehr ausm haus! -
Kann den Thread mal jemand löschen oder schließen?
Da kriegt man ja einen Gehirntumor beim lesen. -
Hey Leute ...
wenn ihr nur ne Verletzung vortäuschen wollt dann macht euch einen Verband und machte daraus nen Fake !!!
Material dazu findet ihr in jedem Verbandskasten!
Wenn ihr euch was brecht kann es sein dass ihr länger damit Probleme habt!
Ein Freund von mir hat sich mal absichtlich den Fuss gebrochen und konnte erst nach einem Monat wieder richtig laufen!!Also macht lieber den anderen was vor ... als euch was zu brechen!!!
Falls ihr weitere Fragen zum Vortäuschen habt schreibt mir ne PN !!
-
seid ihr denn alle nur doof sport macht spaß !!!!!!!!!!!!
-
Es geht hier garnet um sport.... danke für eure tipps! ich hoff das manche klappen
mfg sorgenkind -