probier einfach mal das wenn du deinen arm brechen willst:
Schmier dein arm über nacht mit einer mischung aus wasser und seife ein
am nächsten morgen ist der knochen von der seife weich und lässt sich leichter brechen!
jetzt kannst irgendwo dagegenhauen
aber ich versteh net warum du das machen willst
ist doch schwachsinnig
Arm brechen??
-
Gast -
28. September 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
AHHHHHH DU HAST DOCH EINEN AN DER WAFFEL!!!
heftig.. wenn ich mir das schon vorstelle.. Ihc geh mir eben den Arm brechen.!!!!
Du weißt aber schon das wenn der Knochen splittert, du ne Operation brauchst.. Also in meine Fall würde ich lieber sport machen, als mir freiwillig den Arm zu brechen.. schlüsselbein tut schon höllisch weh, und das is nur eine kleine Ecke..
Naja. viellicht mal ein tip, wenn du freunde hast, die 18 sind frag sie doch ob sie über deinen Arm mit dem Auto fahren.. Oder wie es schon gesagt wurde, spring irgentwo runter..p.s. Warum brichst du dir nich das bein?? Du könntest dann nich mehr laufen, und die gefahr das du dich daneben setzen musst, is nich so groß...
-
Ich finde das einfach nur kurios!!!!
-
Interessant ist doch wie unsere Jugend heut zu Tage auf so einen Schwachsinn kommt.
Wir sind früher ganz von alleine von Bäumen gefallen und haben uns Arme ,Beine oder sonstwas gebrochen. Aber nieee wollte das einer mit Absicht.
Was für ein enormes Problem muss das Mädchen (ich setz mal vorraus das es ein Mädchen ist ) haben, um so etwas zu wollen ? Freiwillig Schmerzen für mehrere Wochen nur um einmal nicht am Sportunterricht teilzunehmen.
Warum sagst Du nicht einfach mal die Wahrheit....vieleicht können wir Dir helfen "Gast".Wie unpersönlich... mach ma Butter bei die Fische und sag uns was Dich quält (und Deinen Namen ). -
Ups ....jetzt hab ich erst mal gesehen wie lange das Thema her ist
hat sich der Bruch nun schon erledigt oder iss das noch aktuell?? -
-
Versuchs mal damit:
Besorg dir n schrottreifes Fahrrad, fahr damit auf ner Holperstraße mit ganz vielen Schlaglöchern und lande im Graben!
-
-
-
tutes sehr weh wenn man sich ein bein bricht ????
-
Nein es kitzelt in den armen LOL
-
Also stimmt das wenn man den arm mit wasser und seife einschmirt das er dann bricht?Wie viel körpergewicht kann den so ein knochen aushalten?Sondst würde ich sagen das du den arm auf einen schrank legst und mit dem 2 arm auf den drauf springst so knickt er bestimmt ab?????????? ODER`??????
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal genauso wie bei einem Armbruch
-
Zitat
sondst würde ich sagen das du den arm auf einen schrank legst und mit dem 2 arm auf den drauf springst so knickt er bestimmt abMit dem 2ten Arm auf den drauf springst?
Naja, kann mal einer diese Threads schließen?
Ich find das total lächerlich. Was kommt als nächstes?
"Suizid, hat jemand ein paar Tipps?"Und wer bezahlt den unsinnigen Schwachsinn?
Jeder der Krankenversicherungsbeiträge bezahlt. :-/ -
Sehe es mit etwas humor MrJava
Wieviel Knochen hat der menschliche Körper ?
Es sind eine Menge und da kann es noch lustig werden, wenn es um den Bruch des Steigbügel geht -
-
ich würd sagen :: ausprobieren
-
Ich frag mich wie unzurechnungsfähig manche menschen sind sowas ausprobieren zu wollen...
-
-
he leutz ich hab so´n ähnliches problem. ich muss mir unbedingt den arm, odda das bein brechen, sonst bin ich tot! So typen vom Block gegenübba verprügeln mich imma. abba das war schon ma so als ich ne wunde am kopf hatte, das die misch dann in ruhe gelassen ham. Wenn ich net ne sichtbare behinderung/ Verletzung hab, dann gehn die widda mim messer auf mich los! BITTE !!!!!! helft mir! es muss doch irgendwie gehn sich den arm odda das bein zu brechen???? wenn ihr darüba was wisst, dann helft mir ....
-