Hallo,
ich möchte vielleicht meinen Webhoster wechseln und zwar habe ich http://www.1blu.de/ gefunden. Könnt ihr mir sagen ob man den mit ruhigen Gewissen nehmen kann? Mir ist sehr wichtig, das man wenig Serverausfälle hat, besser garkeine und eine Traffic-Flat. Hatte ich bisher auch, aber mein Anbieter macht Probleme und möchte gerne wechseln.
Vielen dank für eure Tipps!!!
Viele grüße
Frage zu Domainanbieter
-
-
also guck mal bei all-inkl.com
die sind recht gut -
Danke für den Tipp, aber da bin ich zurzeit!
-
welche probs haste denn mit denen wenn ich fragen darf?
-
Ja klar! Also ich habe das Paket mit den 3 Domains, aber jetzt bekomme ich die 3. Domain nicht mehr. Ich habe öfters mal die Domain gewechselt (da mir die Leute abgesprungen sind, für die ich eine Webseite machen sollte) und nun sagen all-inkl, man darf es nur einmal jährlich. Jetzt bekomme ich die nicht mehr, sondern soll dafür zahlen.
Wenn man das nur einmal darf, so müssen die doch einen Hinweis geben oder das so machen das man die Domain nicht schließen kann. Aber einfach die 3. Domain nicht freigeben ist doch nicht richtig? Auf meine E-Mails bekomme ich auch keine Antwort mehr. -
ui, also sowas hab ich auch noch net gehabt
welche domain willste denn haben?
je nach sachlage hab ich evtl noch ne domain über...
da ich jetzt von 1 und 1 nach allinkl gewechselt bin.
und da ich meine beiden domains mitnehme müssten eigentlich die anderen beiden domains vom 1und1paket wieder frei werden, jedoch weiß ich noch net ob und wann.. -
Danke für das Angebot, die Domain brauche ich für einen Schauspieler-Fanclub. Ich warte erstmal ab und falls die sich weiter quer stellen, werde ich wechseln. Es geht mir ums Prinzip, ich möchte das haben, wofür ich gezahlt habe. Da können die nicht einfach machen was die wollen. Ich war sonst auch immer sehr zufrieden mit denen, guter Support und nie Ausfälle. Nur jetzt eben :?!
Ich habe auch schon mal gegoogelt und es gibt glaube keinen besseren und günstigeren Anbieter, jedenfalls nicht mit diesen Leistungen. Bei 1und1 habe ich auch geschaut, boah die sind ja richtig teuer oder? Was haltet ihr eigentlich von United-Domains? Sind die gut?
Kann man eigentlich eine Domain woanders buchen und dann dahin weiterleiten lassen? -
also ich find 1und1 kacke.. langsamer space, dummer support und trafficbegrenzung in der heutigen zeit is fürn arsch...
hab den vertrag damals nur geschlossen weil nen bekannter "profi-seller" is und ich ihm die provision verschaffen wollte und dazu des erste jahr kostenlos war.
haste mal in den AGB von allinkl gelesen ob da irgendwas zum "domain-hopping" steht?
könnte evtl weiterhelfen die rechtliche lage zu klären...
außerdem 9,90€ im jahr für ne domain... hey das is nichma nen euro mehr pro monat -
Also, ich bin bei http://www.webhostone.de und bin sehr zufrieden.
-
also ich find 1und1 kacke.. langsamer space, dummer support und trafficbegrenzung in der heutigen zeit is fürn arsch...
hab den vertrag damals nur geschlossen weil nen bekannter "profi-seller" is und ich ihm die provision verschaffen wollte und dazu des erste jahr kostenlos war.
haste mal in den AGB von allinkl gelesen ob da irgendwas zum "domain-hopping" steht?
könnte evtl weiterhelfen die rechtliche lage zu klären...
außerdem 9,90€ im jahr für ne domain... hey das is nichma nen euro mehr pro monat
Ja ich weis 1und1 ist kacke. Damals wollte ein Bekannter dort kündigen und die haben das ganze irgendwie ignoriert. Er ist lange deswegen hinterhergelaufen. Selbst auf der Cebit wollten die nix davon wissen! Einer anderer ist wiederum ganz begeistert, naja er weis leider nicht das es noch bessere Anbieter gibt.Ja in den AGBs habe ich geschaut und nix über Domain-Hopping gelesen, deswegen finde ich das ganze seltsam. Sonst bekam ich immer in Kürze ne Antwort auf meine Fragen und jetzt garnicht mehr.
-
mahlzeit,
guckst du --> oder guckst du nicht
vielleicht macht der dir ein Angebot. (Hosting - Individuell)gruss
-
DeathMaster, so langsam nervst du mit deiner Werbung. Oder glaubst du wirklich, dass hier niemand bemerkt, dass du hinter millersweb steckst?
-
Ich finde Goneo nicht schlecht als Hosting-Anbieter,
habe mehrer Seiten dort laufen und kann mich nicht beschweren.
Bieten ne gute Leistung und sind dabei auch noch günstig. -
Ich finde Goneo nicht schlecht als Hosting-Anbieter,
habe mehrer Seiten dort laufen und kann mich nicht beschweren.
Bieten ne gute Leistung und sind dabei auch noch günstig.Bin auch seit kurzen bei http://www.goneo.de , und bin sehr zu frieden. Kann Goneo auch empfehlen!!!
-
hab mich extra angemeldet um mir neues wissen anzueignen .... nur mist irgendwie von den spammern