Ich brauche Hilfe,wer kann script installieren?

  • Hallo

    Ich benötige Hilfe einen Webcamscript zu installieren . Server und Script vorhanden. Am Script müsste nur einiges geändert werden. Wäre super wenn mir jemand helfen kann das Ding zum laufen zu bringen.

  • Um welches Script handelt es sich? Es sollte eine Installationsanleitung existieren, hast du die schon mal gelesen?

  • Es handelt sich um einen Webcam-Script . Bei diesen müsste einiges geändert werden. Eine Übersetzung von Engl. in Deutsch . Mir wurde ein Server empholen dafür und nun sagen die mir das der Server dafür garnicht geeignet ist. Kennt jemand denn ein Anbieter für Server , der diesen Script auch verarbeiten kann?

  • HAAALLLLLOOOOOOO??????? Jemand zu Hause???? Solange wir nicht wissen, um welches Script es sich handelt, können wir herzlich wenig dazu sagen.

  • Ich geb's auf. google sagt:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 717.000 für PPV script

    Soll ich jetzt raten, welches Script du da hast oder wie stellst du dir das vor.

    Viel Erfolg und einen schönen Tag noch.

  • Kommerzielles Script, kommerzielle Seite, da würde ich das Angebot vom Hersteller empfehlen:

    Zitat

    Services
    CamScripts.com will install the pay per view adult video chat script after purchase for an additional $60.00 USD

  • Bei einer kommerziellen Seite sollten 45€ kein Problem darstellen, die hast du mit deinem Erotik-Chat schnell wieder drin.

  • Tja, wenn man schon die Investitionskosten von 45€ nicht aufbringen kann, dann versucht man logischerweise kostenlose Hilfe aus einem Forum zu bekommen. :( Wie hast du denn das Script finanziert und wie bezahlst du den Server? Aber egal. Wir kennen das Script (außer dem Namen) immer noch nicht, genauso wenig wie die Installationsanleitung. Was sollen wir da machen?