Grenzen Europas

• Hallo, meine Aufgabe lautet das ich die Grenzen Europas beschreiben bzw. erläutern soll, aber Karten ablesen und erläutern kann ich nicht gut immer dieser Mist steht im Osten von... und dann nördlich.. weiter dieser Fluss.. und grenzt an gebirge vom.... bis zum Punkt Europa ganz durch die Grenze so was kann ich nicht gut bis jetzt hab ich unzwar von WEikipedia aber das ist nicht viel und hilft mir nicht.

Europa hat im Osten gegeüber Asien keine eindeutige geograpische Lage. danach bilden Uralgebirge und -fluss die Ostgrenze Europas. Zwischen dem Kaspischen meer und dem Schwarzem meer verlaüft die Grenzlinie nördlich des Kaukasusgebirges.

Mehr hab ich nicht und ob das gut oder richtig ist keine Ahnung, bitte um hilfe.DANKE

• Hi,

fange erst einmal mit der grundsätzlichen Lage von Europa an,

Z.B.
    Mit Europa wird das Land/-Wassergebiet bezeichnet , welches etwa zwischen dem ... bis zu dem .. Längengrad und dem ... Breitengrad liegt .

Dann würde ich mir einen Grenzpunkt suchen, am besten links oben einmal im Uhrzeigersinn.

Z.B.
    Die nord-westlichsten dazugehörigen Gebietsteile gehören zur Republic XYZ, nördlich davon ist das Antarktische mehr .... . Verfolgt man nun den Grenzverlauf gen Osten, so muss man zunächst internationale Gewässer vom ... bis zum ... Längengrad überwinden , bis man wieder auf die Küsten von Land 2 trifft.

Die zwei Sätze sind viel zu wenig, man merkt, dass du sie übernommen hast, aber nicht weiter ausgebaut.ich würde sie als lehrer mit einem mangelhaft/ungenügend bewerten, da du schon mindestenz dann die Grenzländer aufzeigen kannst. Russland ist z.B. Teilweise in Europa, im Süden, Norden und Westen sind wasser die Hauptgrenzen. - Was ist mit den Besonderheiten der Inseln?

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Einmal editiert, zuletzt von K.Y.L.T. (5. Februar 2009 um 13:58)