• Wir das Team um http://ts-server4you.com/ bieten einigen Teams kostenlose und Billige TS server zur Verfügung.
    Bei Interesse an einem TS server bewerbt euch im Forum, oder meldet euch im TS 85.214.143.43:8767
    Natürlich haben wir auch eine Lizenz
    Public Clans haben es grundsätzlich etwas schwerer einen Server gesponsert zu bekommen.

Wir bitten für auf euer Verständnis das nicht jeder Gesponsert werden kann

• Hi,

Viel Glück!
    Wenn ihr das mit ATHP macht, kann ich euch tipps geben, habe aber "nur" eine NPO, kenne mich aber mit dem ATHP Lizenzsystem aus,

Grüße

• silber, wo issn dein problem?? hubi is doch selber sponsor!
    wenn er anderen hilfe anbietet is des doch cool!
    und wenn andere eher zwielichtig erscheinen und auftreten und hubi geigt denen sein meinung, is des auch -solange es im rahmen bleibt- ok.
    wenn er mit seiner meinung mal auf die nase fällt wird er auch schon wieder aufstehen...
    ich versteh deine grundlegende problematik net.

• Wir das Team um http://ts-server4you.com/ bieten einigen Teams kostenlose und Billige TS server zur Verfügung.Bei Interesse an einem TS server bewerbt euch im Forum, oder meldet euch im TS 85.214.143.43:8767. Natürlich haben wir auch eine Lizenz Public Clans haben es grundsätzlich etwas schwerer einen Server gesponsert zu bekommen.

Wir bitten für auf euer Verständnis das nicht jeder Gesponsert werden kann

Ich habe mal eure IP bei Triton prüfen lassen:

Zitat

No Match
    The IP address you entered is not a licensed IP.

This may or may not mean that the entity hosting the TeamSpeak server is doing so illegally. For example, if the entity is 100% non-profit and is hosting up to 10 servers/1000 slots throughout their entire organization they do not necessarily need to obtain a license.

Wenn man sich aber an das Limit von 1000 Slots hält bekommt man
    auch keine Probleme bzw. wir man auch nicht geblack Listet.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg......

10 Mal editiert, zuletzt von TSH Crusty (24. Februar 2009 um 12:54)