Ein neuer Versuch (Webdesign)

  • Naja, mir gefällt so ein Ausstanz-Effekt. ;) Aber auch nicht bei allem.

    Das mit dem Bild hab ich mir auch schon gedacht, ich hab nur leider kein Bild, was ich dahin packen könnte.

    Ein Logo wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da ich erst angefangen habe mit Grafikprogrammen zu arbeiten, bekomme ich noch kein Logo hin, was mit richtig gefällt.

    Gruß

    Sascha

    Solange du es nicht mit Rendern oder Brushes vollknallst. Dann fotografiert halt selbst eins. Ich hab ich mal ein paar schöne fotografiert, für die habe ich zwar bisher keine Verwendung, aber vielleicht werden die ja irgendwann mal gebraucht. Fotografier einfach drauf los... =)

    Logos mach ich immer mit Fireworks. Hatte mir damals für knappe 250€ die Studentenversion gekauft und da ist das drin, und es lohnt sich auf jeden Fall!Falls du beim Logo hilfe brauchst, kannst du ja Bescheid geben.... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Ich müsste echt mal ein paar Fotos machen.

    Da ich Linux nutze ist es nicht so einfach mit Adobe-Produkten. :)

    Wie gesagt, da ich dem Bereich nicht so viel Erfahrung hab, weiß ich auch nicht, was ich als Logo machen könnte. Wenn du aber eine Idee hast, werde ich sicherlich nicht "Nein" sagen ;)

  • Finde die Version mit dem blauen Balken eleganter und stimmiger im Konzept.

    Was mir garnicht gefällt ist "der text". Wirkt sehr schmutzig. Würde da mit Symbolig arbeiten. Und Texte eher in einer Bold-Schriftart machen oder ohne Relief.

    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Was meinst du mit Symbolik?


    Ein Bildlogo.


    Das ist ja kein Relief-Effekt, sondern genau das Gegenteil. :)

    Zum Glück geht es bei dem Design ja um eine rein optische Sache und somit ist es doch vollkommen egal, was sich dahinter verbirgt. Es sieht aus wie Relief, also nenn ich es so. Mir doch egal, was für ein Effekt oder ein Workflow dahintersteckt ;)


    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell