hallo,
habe bei einem Gewinnspiel einen CSS gameserver gewonnen und möchte diesen jetzt verkaufen.
- 12 slots
- Laufzeit 6 Monate
bei Interesse bitte melden.
hallo,
habe bei einem Gewinnspiel einen CSS gameserver gewonnen und möchte diesen jetzt verkaufen.
- 12 slots
- Laufzeit 6 Monate
bei Interesse bitte melden.
hallo,
- 12 slots
- Laufzeit 6 Monatebei Interesse bitte melden.
Meinst du unser Gewinnspiel?
Sponsorforum? Hallooo???
Lol das nenne ich mal eine Frechheit
nein dein Gewinnspiel habe ich nicht gemeint !!!
Dann bin ich beruhigt, gibt's ne test IP ?
btw: ich finds total fies. Der Sponsor zahlt und du schöpfst, anders als vorgesehen, den Gewinn ab.
Fühlst du dich nicht schlecht ?
lol warum sollte ich mich schlecht fühlen.
Ich habe den server auf flash2play gewonnen, und da ich ihn nicht benötige wollte ich ihn verkaufen.
dann vergib ihn doch an jemanden anders? Wie asozial ist das denn.
Lass ihn halt den server verkaufen..
dann vergib ihn doch an jemanden anders? Wie asozial ist das denn.
Das Ding ist doch nich umsonst geschenkt. Und vorallem ist es doch nicht von dir, kann dir doch am Arsch vorbei gehen, und wenn er dafür keine Verwendung hat, soll ers halt verkaufen wenn er damit glücklich wird.
Wenn du bei nem Gewinnspiel nen Smart gewinnst, aber schon nen Mercedes hast, dann kannste den kleinen doch auch verkaufen ohne dich schlecht zu fühlen, ist doch jedem selbst überlassen.
Das Ding ist doch nich umsonst geschenkt. Und vorallem ist es doch nicht von dir, kann dir doch am Arsch vorbei gehen, und wenn er dafür keine Verwendung hat, soll ers halt verkaufen wenn er damit glücklich wird.
Wenn du bei nem Gewinnspiel nen Smart gewinnst, aber schon nen Mercedes hast, dann kannste den kleinen doch auch verkaufen ohne dich schlecht zu fühlen, ist doch jedem selbst überlassen.
Brems dich mal in deiner proletarischen Ausdrucksweise.
Mir wurde vom Administrator des Gewinnspiels versichert, dass der Verkauf der gewonnenen Gameserver nicht erlaubt ist und somitgegen die AGB verstößt.
Ich denke demnach nicht dass das in irgendeiner Form "egal" ist, auch wenn das viele "Kinder" behaupten.
Wieso vergeude ich meine wertvolle Zeit :D?
was eine gewählte ausdrucksweise. Aber sicher das er Proletarier ist, und kein Kapitalist?
Wieso vergeude ich meine wertvolle Zeit:D?
Stimmt.... Wertvoll??
Was soll das denn? Red bitte vernünftig und maße dir nicht an mir irgendetwas zu unterstellen! Ich habe lediglich gesagt das er mit seinem Gewinn doch machen kann was er will, wenn das gegen irgendwelche mit unbekannten AGBs verstößt, kann ich das wohl kaum wissen, da brauchste mir nicht so cool kommen, und dich hier als Sponsoren-Mod aufspielen!!!
da brauchste mir nicht so cool kommen, und dich hier als Sponsoren-Mod aufspielen!!!
Genau ... Endlich sagts mal einer