hi ich (17) meine ex freundin(16) und ein freund(17) waren am wochenende bei mir wir haben zusammen ein paar DVD´s geschaut .sie hat ihre hat auf mein knie nach ein paar minuten gelegt und sich bei mir angelehnt , dann habe ich ihr hand genommen und wir haben uns ein bisschen geschtreichelt und uns ab und zu angschaut .als ich mich mit meinem kopf an ihrer schulter angelehnt habe hat sie mein kopf geschtreichelt. dann sind wir ihrgend wann ins bett gegangen(alle in eins bitte nicht falsch verstehen) sie lag in der mitte ich habe nach paar minuten mein arm um sie gelegt darauf hat sie sich umgedreht und meine andere hand gehalten.
und wir treffen uns seid ein paar tagen immer nachmittags und gehen mit unseren hunden raus .
und nächste woche wollen wir zu einem fußballspiel gehen.
wie seht ihr das habe ich noch eine chance bei ihr? könnte es sein das sie mich auch noch liebt?
bitte um eure meinungen . danke
mfg user4
liebt sie mich auch noch?
-
user4 -
4. Februar 2009 um 18:11
-
-
ob sie dich noch liebt, kann ich nicht sagen, aber es scheint grosse sympathie vorhanden zu sein, sonst würde sie nicht soviel zeit mit dir verbringen;) wieso fragst du sie nicht einfach ob sie interesse an einem zweiten versuch hat? bzw wie ihre gefühle für dich sind, ist einfacher als hier zu spekulieren:)NUR SIE kann dir die antwort geben.
-
ich glaub generel, dass liebe nie verschwindet. also wenn sie deine ex is, hat
sie dich ja irgendwann mal geliebt. je nachdem wie die beziehung in die brüche
gegangen is, is scheinbar noch etwas von der liebe übrig.also die chance besteht noch, obs so is kann nur sie dir sagen. aber bevor du
dann wieder was anfängst mit ihr - beseitige die schluss-mach-gründe von damals.. -
und bedenke, dass eine aufgewärmte beziehung schnell wieder ins alte raster fallen kann... gewohnheit is nen scheiss killer für liebe und zuneigung
-
stimmt bei aufgewärmten beziehungen kann das passieren. aber schau mal das alter an, ich denke da kann man von sowas noch nicht wirklich reden.
wobei bei mir hat es sich nicht wirklich als schlecht erwiesen, nach einer trennung neu anzufangen. so ein bissl abstand kann auch gut sein. so weiss man den anderen mehr zu schätzen.
-
Also ich bekomm es oft mit, wenn solche Beziehungen wieder aufleben,
ist da die wahrscheinligkeit größer, dass man aneinander gerät.Aber natürlich liegt es am Typ der Menschen die wieder zusammenkommen,
und wie tolerant sie sind.
Kommt natürlich auch ein wenig drauf an, was damals geschehen ist.