Internetshop mit Adminzugang zum Testen

• Hallo,

ich habe auf http://testshop.wtausch.de einen kleinen Internetshop online gestellt. Als Admin kann man einige Sachen im Shop verändern, unter anderem das gesamte Seitenlayout. Ich lade diejenigen, die interessiert sind, recht herzlich ein, das System zu testen und auszuprobieren und freue mich natürlich hier über Feedback jeder Art.

Mir war wichtig, dass für spätere Kunden keinerlei Login nötig ist, sondern man in recht einfacher Art und Weise etwas bestellen kann. Aus Sicht des Shopbetreibers würde ich es gerne so realisieren, dass der Shop individuell angepasst werden kann ohne dass immer ein Programmierer ran muss.

Für den Administrationszugang könnt ihr folgende Logindaten benutzen, um Einstellungen zu verändern. Kleines Problem wird vielleicht sein, wenn mehrere gleichzeitig mit diesem Login im Shop sind, fliegt einer wieder raus, bitte um Nachsicht, dafür ist ja normal ein Login nicht gedacht dass er mehrfach verwendet wird. Wer das System ausführlich testen möchte, dem mache ich gerne auch einen eigenen Login.

Loginname: Tester
    Passwort: Test

Freue mich über eure Meinung zu dem kleinen Projekt

Ascy
    Villarrica del Espiritu Santo
    Paraguay

Zu wissen, wie man etwas macht ist einfacher als es zu tun.