Suche TS² Server u. CSS Public Server

  • Hallo Zusammen,

    wir, (team-faCt) suchen einen TS² Server! .. Da wir im Aufbau mit unserem Clan sind aber jetzt schon eine Aktive Homepage haben, und auch noch auf Membersuche sind können wir Ihnen noch nicht so viel bieten als ein Banner auf der Homepage!( Wir würden dann auch auf dem TS² ein Banner machen ) -Noch ein Großes Problem, Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Public-Server für Counter-Strike Source, da wir keinen finanzieren können ! Er sollte um die 20 Slots haben!
    Wünschen euch viel Spaß auf unserer Clanpage und hoffen wir konnten einige Sponsoren damit ansprechen.
    Wir würden uns über legliche antworten freuen und wünschen einen schönen Tag! Gruß. Team.FaCt! Homepage: http://team.fact.e-sy.org/

  • an PlatiniumHL das wäre sehr nett, ihr würdet uns wenigstens mit einem TS² ein schritt weiter bringen. Wie sollen wirs machen hast du icq oder Steam oder sonst was `? mb bitte.

    ps: Wenn welche CSS Public Server sponsorn auch bitte hier melden wäre sehr nett wie schon oben beschrieben ist ;) DANKE im vorraus.

    Gruß team.faCt

  • an PlatiniumHL das wäre sehr nett, ihr würdet uns wenigstens mit einem TS² ein schritt weiter bringen. Wie sollen wirs machen hast du icq oder Steam oder sonst was `? mb bitte.

    ps: Wenn welche CSS Public Server sponsorn auch bitte hier melden wäre sehr nett wie schon oben beschrieben ist ;) DANKE im vorraus.

    Gruß team.faCt


    komm einfach auf unsere seite ;)

  • Hallo zusammen,

    wir team.faCt wollen uns auch hier nochmal im Forum bedanken die uns den TS² sponsorn. Ihr habt uns damit echt einen Schritt weiter gebracht.

    Also jetzt an alle "Sponsoren" einen TS² haben wir schon wie gesagt.
    Jetzt suchen Wir noch einen Sponsor der uns einen CSS Public Server von min. 20 Slot sponsort. Auch ihr würdet uns damit sehr helfen da das einer unserer größten Probleme ist. Da wir das nicht finanzieren können hoffen wir das sich der ein oder andere Sponsor bereit erklärt uns zu sponsorn. Nochmal, wir würden natürlich auch werbung machen ;). Hier nochmal unsere Clanpage: http://www.team.fact.e-sy.org Wir wünschen euch einen schönen Tag noch und viel Spaß auf unserer Clanpage.

    Gruß team.faCt

  • wenn ich sponser dann ordentlich.
    Gameserver, Webspace, Domain und Voiceserver, ansonsten nicht.

    btw. Teamspeak-Network.de ist offizieller Freehoster und von Teamspeak Systems lizensiert.

  • falls jemand interesse an einem cs:s server hat, ich könnte sehr preisgünstig einen anbieten. preis verhandelbar. ich würde auch noch kostenlos einen teampseak server drauflegen ;)

    Gruß crAzywuLf :D

  • Hallo alle Zusammen,

    wir, team.faCt wollten sagen das wir jetzt einen TS² haben. Aber wir brauchen immernoch einen Gameserver und Warserver den wir leider wie schon gesagt nicht finanzieren können. Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein Sponsor bereit erklärt uns zu sponsorn. Ihr würdet uns damit sehr helfen ;). Wir hoffen das sich ein paar sponsoren melden und uns sponsorn. mb bitte

    Gruß team.faCt & Schlappmann

  • NOCHMALS ! SORRY WENN ICH HIER VIEL SCHREIBE ABER WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN SPONSOR DER UNS GAMESERVER SPONSORT :( ! WIR STECKEN IN EINER ECHTEN KRIESE ( UNSER CLAN ) IHR WÜRDET UNS ECHT DABEI HELFEN AUS DIESER KRIESE RAUSZUKOMMEN WENN IHR UNS SPONSORT ! ALSO BITTE MELDEN WENN IHR UNS HELFEN MÖCHTET :( !? WIR WÄREN EUCH ECHT DANKBAR !

    Gruß team.faCt

  • NOCHMALS ! SORRY WENN ICH HIER VIEL SCHREIBE ABER WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN SPONSOR DER UNS GAMESERVER SPONSORT :( ! WIR STECKEN IN EINER ECHTEN KRIESE ( UNSER CLAN ) IHR WÜRDET UNS ECHT DABEI HELFEN AUS DIESER KRIESE RAUSZUKOMMEN WENN IHR UNS SPONSORT ! ALSO BITTE MELDEN WENN IHR UNS HELFEN MÖCHTET :( !? WIR WÄREN EUCH ECHT DANKBAR !

    Gruß team.faCt

    Kriese , keine Geduld , Caps

    Kinderclan

  • Aber macht evt den eindruch wenn ihr so eine "kriese" habt weil ihr keinen Server besitzt. Und dann noch groß schreiben .. was soll man davon halten?

  • Es wäre sehr nett wenn sich ein paar Sponsoren hier melden würden. Wir würden uns rießig freuen, wenn jemand bereit ist uns zu sponsorn.

    Gruß Schlappmann & team.faCt

  • Hi =) also wenn einer ein , TS oder Game Server sucht , habe ich hier Jemanden , einfach mal anschreiben und fragen !

    ICQ: 193169784

    MfG Nero_

  • Schade. Hier wird sich wohl keiner mehr melden uns zu sponsorn -.- .
    Echt schade hätte unsern Clan echt weitergebracht^^. Dann muss ich es mal wo anderst versuchen. Wenn sich doch noch i-wann was ich nicht befürchte, ein Sponsor lust hat uns zu sponsorn kann sich gerne bei mir oder hier im Forum melden.Falls mich jemand in icq adden möchte hier noch mal meine nummer: 365564933 Weiteres könnte man sich ja dort unterhalten.
    Danke an alle Leser ^^.

    LG: Schlappmann & t.faCt