Hab ich was verpasst? *heul*

• Zitat

Romi: Die Wölfin und ich wissen, wer Wackel ist!

Das Ihr das wisst, hab ich mir fast gedacht! *fg*
    Deshalb hab ich ja auch gefragt wer besagter "Wackel" ist, oder soll ich meine Frage umformulieren? Damit's auch für jeden verständlich ist... :wink:

Howdy! :D

• Wackel ist ein ganz liebes Dreibein. Alles andere wird vielleicht im nächsten Chat verraten. :twisted: Oder von ihm selber, sollte er sich entschließen, sich hier doch noch anzumelden und nicht nur als Gast mitzulesen. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_039.gif]

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *Reschpeckt* Noch nicht angemeldet, aber mitchatten! Das hat sich bisher noch keiner getraut! :wink: Dann soll er sich aber bald anmelden, damit wir ihn auch kennenlernen.

Schließlich hat er Euch zwei überlebt! Dann schafft er das mit uns mit Sicherheit auch.... :wink: (war nicht böse gemeint! :haende: ;-))

• Heißt das der Wackel ist jetzt hier ein schweres Geheimnis??????? :shock:

War das bisher nicht so, daß wir Mädels von der Frauenpower-Fraktion zusammenhalten :?: :?: :?:

Unsere Romi hat schon Recht, es ist nicht einfach bei dem Wetter vorm PC
    zu hocken anstatt in der Natur, das fällt unheimlich schwer, vor allem wenn man Kinder hat und mit ihnen gemeinsam draussen toben kann. :D
    Also ich mach das gerne, und schäme mich nicht dafür - ich finde das echt klasse!! :D

Gruß
    Pfeffi

• Wackel überlebt mich inzwischen schon seit fast einem Jahr. :lol: Womit noch ein Teil des Geheimnisses gelüftet wäre, nämlich wie er hier her kommt. :wink:

Ich hoffe, ihr behandelt mich jetzt nicht als Frauen-Fraktions-Verräterin? :shock: :cry: :evil:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Also Pfeffi, da muss ich dann doch recht geben.

GEHEIMNISTUEREI IS NICH! :tuscheln: :wink:

Zitat

Also ich mach das gerne, und schäme mich nicht dafür - ich finde das echt klasse!!

Das ist ja auch nun wirklich nix, für dass man sich schämen müsste!! :D
    Meine zwei haben heute den Wasserzähler in astronomische Höhen getrieben, als sie den ganzen Nachmittag durch den Rasensprenger gehüpft sind. :D

Bei der Hitze kann man auch von den Kleinen nicht verlangen, dass sie um halb 8 in der Falle verschwinden.... Und Ferien sind zudem auch noch! :D

• Zitat

GEHEIMNISTUEREI IS NICH!

Bin ganz Deiner Meinung, nicht jede von uns kann es immer so einrichten, daß sie zu vereinbarten Zeiten auch im Chat hockt - Gott sei dank geht die Familie noch vor :wink: :!:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

Bin ganz Deiner Meinung, nicht jede von uns kann es immer so einrichten, daß sie zu vereinbarten Zeiten auch im Chat hockt - Gott sei dank geht die Familie noch vor

Yep! :haende:

Aber heute abend hätte ich Zeit!! :wink:

Beide Kiddies sind schon total müde und mein Göga ist auf Höhlentour.... (mal wieder). :wink:

• :smilie105: Ich müßte noch das eine oder andere mal eben organisieren und könnte vielleicht gegen 21. 00 h mal eben chatten, was hältst Du denn davon?

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

Ich müßte noch das eine oder andere mal eben organisieren und könnte vielleicht gegen 21. 00 h mal eben chatten, was hältst Du denn davon?

Das wär klasse!!! :D Na dann organisier mal! :D

• Hi Ihr Süssen,

ist ja ganz schön interessant was Ihr hier so schreibt ;)

@ carolyn

War ein super Abend, inkluse halbe Nacht. Hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Übrigens kleine Info: gut geschlafen, Kopf war und ist heil :lol:

zum Thema Wackel:

armes Dreibein das den "Fehler" gemacht hat auf Carolyn zu hören und dann auf mich gelaufen ist. Habe einen massiven Werbefeldzug geführt und hoffe immer noch baldigst eine Anmeldung hier vorzufinden.

@ romi und pfeffi

hoffe Euch in 13 Min. begrüßen zu dürfen.

Den Rüffel erspare ich mir einfach Carolyn, die beiden sind schon "bestraft" genug nicht einen schönen Wackel-Abend gehabt zu haben, eine von den beiden wollte doch soo gerne flööööööööööööörten hier, gestern wäre die Live-Chance gewesen ;)

So nun schnelle alles parat legen und dann auf in den Chat :)

• Klar wollte ich flööööööörten - da stehe ich noch zu!

Ich wollte auch gestern abend mit Euch chaten, aber wie schon gesagt, der Grillabend war absolut top, dafür werde ich gleich in den chatraum rüber wechseln, da kannst Du ja den Rest von gestern preisgeben, ok?? :wink:

Gruß
    Pfeffi

• meine Lippen sind versiegelt und ohne meinen Anwalt sag ich nichts :ätsch:

• ups.......

da sehe ich gerade, daß ich vor lauter Aufregung sogar vergessen habe mich ordentlich anzumelden, na sowas :smilie227:

Gruß
    Pfeffi

• Habe auch schon mal überlegt, ob es nicht einfacher ist!!

Frag mich aber nicht, warum ich es bis dato nicht gemacht habe :oops:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von admin

Setzte doch einfach neben dem Logging Fenster das Häckchen, dann brauchst Du Dich nicht jedesmal von Hand einzuloggen :!:

So Herr Admin,

ich habe das Häckchen bereits ein paar mal da reingesetzt, es funktioniert aber nicht, wenn ich mich auslogge und aus dem Forum rausgehe, geht das Häckchen mit raus :wink:

Mache ich was flasch???????