Hallo,
die Videos bei Youtube laufen bei mir, aber das Bild zuckt ungefähr zweimal pro Sekunde in die linke obere Ecke, sodass das Bild eigentlich nur noch 1/4 der normalen Bildgröße ist.
Ich hab die neuste FlashPlayer Version, Safari und Firefox, Wiedergabeeinstellungen bei Youtube schon durchprobiert - nichts hilft.
Fehlt mir noch irgendein Plugin oder ist da irgendwie das java zu alt? (Ich kenn mich da nicht aus).
Bitte helft mir!
Youtube-Video-Zucken
-
Blumentopfse -
7. Februar 2009 um 16:14
-
-
Hab genau das gleiche Problem, wäre nett, wenn uns mal irgendjemand hilft. Gibt doch bestimmt jemanden, der Ahnung davon hat.
-
Geht mir genauso.
Habe auch keine Ahnung wieso, von einem auf den anderen Tag.Hilfe wäre nett...
Danke + Gruß...
-
hallo
hab auch genau das gleiche Problem. von einem Tag auf den anderen ohne irgendetwas am system geändert zu haben.
https://www.forum-hilfe.de/images/icons/icon9.gif
Jürgen -
flash komplett deinstallieren und nach einem neustart neu installieren hat nichts gebracht?
euer problem nachzuvollziehen ist nicht einfach.. und bei unseren usern, mich eingeschlossen, scheint es solche probleme nicht zu geben! -
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Hardwareinformationen geben? Prozessor, Grafikkarte + Treiber, RAM ?
-
hab das gleiche problem
an der hardware kanns wohl nich liegen vorher gings einwandfrei, hatte das schonmal früher bei linux und jetzt ganz plötzlich bei windows wieder, kein update o.ä. ausgeführt, nix verändert, auf einma zuckts einfach -
Update doch mal Treiber für Grafikkarte ...
-
Moin...
GraKaTreiber ist up to date....
xp in letztem update...
Mozilla auch letzter stand...
ok Rechner ist nicht mehr der neueste, aber vorher ging es ja...wie gesagt von heute auf morgen, ohne irgendeine Veränderung,
und das beknackteste, es geht nicht mehr wech....versuch nun mal die Variante mit flssh de- und neuinstall....
Gruß Maic... -
So...
neueste Flash-Version auch drauf - kein Unterschied zuckt immer noch ....
und nu ???
Gruß Maic....
-
daten sichern, windows neu installieren.. oder flash deinstallieren, registry-cleaner benutzen um ALLE spuren von flash zu beseitigen PC rebooten und dann flash neu installieren. sonst mit youtube kontakt aufnehmen evtl kennen die ne lösung
-
Hi
hab ja uch das gleiche Problem und gerade entdeckt, dass ich im IE-Explorer kein zucken vorfinde. Im Firefox jedoch schon.
Vielleicht hilft dieser Tip jemanden, bevor er/sie Windows neu installiertJürgen
-
mhh ja das hab ich auch schon rausgefunden aber IE ist doof will nich immer IE anmachen für youtube gucken
woran kann das bloss liegen?????
so merkwürdig... -
versuchs mal mit dem anhaengen von
"&fmt=18" an den youtube beitrag -
versuchs mal mit dem anhaengen von
"&fmt=18" an den youtube beitragman das hats geholfen,
kann man da nich ne einstellung ändern dass es nicht mehr hackt also dass er vll automatisch das "&fmt=18" einfügt?! -
Hab das gleiche Problem. Musste zufällig den Computer etwas später neu aufsetzen - gebracht hats nur für ne sehr kurze Zeit was -_-
-
Ääähhmm...kann es sein das das Problem nur bei einem auftritt und derjenige immer wieder neu schreibt, damit der Thread gepusht wird???
Wenn nein, sry...B2T:
Installier(t) mal den Firefox neu oder versuchst mit Opera oder so. -
Ichglaub die bei youtube haben dreck gemacht. Es kann aber auch am ff liegen *am kinn kratz*. Deinstalliert ma den FF, man kann ja die option anwählen, dass die startseite und die cookies dableiben und installiert ihn neu.
-
Hab den Thread gerade zufällig entdeckt. Hatte dasselbe Problem, nutze auch denn FF.
Das Anhängsel "&fmt=18" (was auch immer dessen Funktion ist) hat die Störung bei mir tatsächlich beseitigt.Danke
Chris -
Das Anhängsel "&fmt=18" (was auch immer dessen Funktion ist)
Die Funktion macht, dass Videos in High Quality statt Standardqualität abgespielt werden, aber dass damit das Ruckeln weg ist? ô.O...