das so lassen wie es ist keine eigene adresse eingeben oder was ? ne englisch kann ich auch nicht besonders gut bin 14 und nicht grad der beste coder.
was heißt das: Line 44, Column 6: end tag for "HEAD" which is not finished.
</head>
das so lassen wie es ist keine eigene adresse eingeben oder was ? ne englisch kann ich auch nicht besonders gut bin 14 und nicht grad der beste coder.
was heißt das: Line 44, Column 6: end tag for "HEAD" which is not finished.
</head>
Hier gibts auch einen deutschsprachigen Validator mit sehr guten deutschen Erklärungen:
is schwer zu beurteilen. bau erstmal einen doctype ein. ich hab dir
ja den link zu selfhtml gegeben. is sogar alles in deutsch - also lesen
und einbauen.
es muss nicht immer direkt an dem liegen was gezeigt wird, oftmals sind
es auch folgefehler (z..b wegen einem fehlenden doctype). möglich bei
dir wäre auch die zusätzliche style angabe im head...
Hier gibts auch einen deutschsprachigen Validator mit sehr guten deutschen Erklärungen:
ne da verstehe ich noch weniger wegen den englisch ist kein problem ich verstehe einfach nicht was da gemeint ist
<\head>
driver ich verstehe da leider nichts ich bin kompletter anfänger aus, echt ich verstehe gar nicht
würde jemand für mich das machen habe zurzeit leider kein geld brauche jeden cent für mittag.
ZitatBrauche jeden Cent für Mittag?
Wer hat denn die Seite gemacht?
Wie siehts aus mit Büchern, hast du da was?
Wer hat denn die Seite gemacht?
Wie siehts aus mit Büchern, hast du da was?
ne leider nicht bin npage angemeldet könnte dort Punkte überweißen, falls jemand da auch angemeldet ist. ich habe sie gemacht aber ein Kolleg musste mir dauernt helfen habe ja keinen tau von html habe aber dringenst ein design gebraucht
ne leider nicht bin npage angemeldet könnte dort Punkte überweißen, falls jemand da auch angemeldet ist. ich habe sie gemacht aber ein Kolleg musste mir dauernt helfen habe ja keinen tau von html habe aber dringenst ein design gebraucht
Ich meine, wenn du eine Seite verwalten möchtest, musst du wissen worum es eigentlich geht und wie sie strukturiert ist. Es ist nicht immer so einfach aber, wenn du vielleicht zusammenhängende Hilfe in Form von einem Buch brauchst über CSS kann ich dir helfen.
Mfg
Billbos
ja es ist schon css ich könnte dir den code schicken falls du so nett wärst und mir es kostenlos machen wüdest. a übrigens echt coole page, kompliment!!!
Ajo ich bin zwar kein Profi aber ich könnte morgen mal drauf schauen ...
hä ? wieso punkte und geld ? wir helfen hier kostenlos. das einzige was wir von dir
wollen is weng einsatz und der wille was zu lernen. wenn du herkommst und sagst
"ich kann des net und wills auch net lernen - machts mal jemand" schauts allerdings
schlecht aus.
aber ich seh grad, du hastn doctype eingefügt. dann geh jetzt mal in zeile 65, dort hast
nämlich vergessen ein </tr> zu schließen... da fehlt die > (steht nur </tr )
dann kann ich noch ein fehlendes </table> sehen (bzw eben nicht sehen), ganz unten
steht nur </tr></body>... da musst noch dazwischen die tabelle schließen
evtl biste aber auch nur verrutscht, denn vorherkommt mal eins, jedoch ist die table
da noch nicht zu ende -> </tr></table></td>
was dir scheinbar fehlt sind grundsätzliche begriffe und anwendungen von html. setz dich
mal hin und beschäftige dich mit selfhtml. dort steht alles drin was du wissen musst.
Wieso benutzt man überhaupt noch Frames, wo es doch CSS gibt ... und DIV-Boxen, die man neuerdings sogar scrollen kann? (Und ich kann mit meiner DIV-Box Supper ganz gut leben :p )
Alles anzeigenhä ? wieso punkte und geld ? wir helfen hier kostenlos. das einzige was wir von dir
wollen is weng einsatz und der wille was zu lernen. wenn du herkommst und sagst
"ich kann des net und wills auch net lernen - machts mal jemand" schauts allerdings
schlecht aus.
aber ich seh grad, du hastn doctype eingefügt. dann geh jetzt mal in zeile 65, dort hast
nämlich vergessen ein </tr> zu schließen... da fehlt die > (steht nur </tr )
dann kann ich noch ein fehlendes </table> sehen (bzw eben nicht sehen), ganz unten
steht nur </tr></body>... da musst noch dazwischen die tabelle schließen
evtl biste aber auch nur verrutscht, denn vorherkommt mal eins, jedoch ist die table
da noch nicht zu ende -> </tr></table></td>
was dir scheinbar fehlt sind grundsätzliche begriffe und anwendungen von html. setz dich
mal hin und beschäftige dich mit selfhtml. dort steht alles drin was du wissen musst.
ja es tut mir Leid dass ich nicht besser erkleren kann, ich will schon was lernen ich bin alle Tage 1 stunde an diesem Script dran, nur wenn man über 1 ein halb Jahr dran ist und von den Fehlern erst 5 lösen konnte verliert man langsam den Wille. Danke dass Ihr alle so cooperativ seid ist echt nett von euch bin es nur nicht gewohnt dass mir jemand was gratis macht.
Können in dem Footer auch Fehler sein ?
benutz bitte die editfunktion !
a) ich seh bei dir kein footer
b) ja, überall auf deiner seite sind noch fehler...
das mit dem Hütchen zumachen war einfach das abe ich geschafft nur finde ich kein <\tr> <body>
ganz unten auf deiner seite. ganz am ende...wo eben das </body> stehen sollte
was ist mit dem gemaint " No Character Encoding Found! Falling back to"
ich würd aufn zeichensatz tippen. also z.b. hastn ü,ä oder ö drin.
oder du sagst mir mal die zeile bzw seite wo er den bringt...