Herausfinden, welche PHP-Datei 100% CPU-Auslastung erzeugt.

• Ja ich hab ja gesagt ich schick mal den Originalen Quellcode, erst dann setze ich die Tipps um. Aber danke für die Hinweise, werde das ganze mal überarbeiten.

Noch dazu hab ich folgendes:

ich lasse die bilder, die ich mit dem script verschiebe nicht einfach so anzeigen sondern über eine php datei die überprüft ob die benutzer überhaupt berechtigt sind, das bild zu öffnen. der originaldateiname soll für die nutzer unkenntlich bleiben. ich manipuliere den header mit php ums halt als image ausgeben zu lassen. kann es sein, dass das damit auch was zu tun hat ?

PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...
  • ich manipuliere den header mit php ums halt als image ausgeben zu lassen. kann es sein, dass das damit auch was zu tun hat ?

Natürlich. Du ziehst jedes Bild mit PHP in den Speicher und damit wird die Sache langsamer und belastet den Server unnötig. Aber warum soll man nicht den Namen erkennen? Da würde ich dann die Bilder direkt umbenennen.

• Naja es gibt eben auch Fotoalben, die nur spezielle Benutzer sehen. Und ich möchte verhindern, dass sich irgendein kenner einfach im quelltext bei solchen privaten alben einfach den dateinamen ansieht und ihn an leute weiterschickt, die das nichts angeht

PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...