Wie findet ihr das Spiel?

• Im IE7 funktioniert das Spiel nicht. Habe nur ich das? Oder hat auch jemand von euch das Problem? Der Flashplayer funktioniert im IE7

• jup jetzt sind ja schon nen paar neue grafiken.. und nen bischen mehr sinn drin.. jetzt frisst das ding die äpfel ;)

aber ich hab noch nich hin gekrigtt die grafiken rund zu kiregen...

• Sieh' doch erst mal zu, dass das Spiel auch im IE funktioniert, denn da bekommt man nur eine weiße Fläche.

• hehe eigentlich is man ja selbst schuld wenn man den IE benutzt =)
    jaa denke mal das is weil das embed veraltet is... ich weis aber nich wie das jetzt geht...
    kann mir das einer sagen ?
    mit nem iframe?

• Was ich vielleicht noch ändern würde:

Diese Figur trifft nie wirklich den Apfel. Du machst das ja sicherlich mit Hittest und da wird in deinem fall der Rahmen des Apfels genommen, das heißt wenn du den Rahmen berührst zählt das schon. Das würde ich als kleinen schönheitsmakel empfinden, da der apfel ja jetzt schon weggeht bevor er wirklich berührt, also gegessen wurde. Du könntest das direkt über die Koordinaten lösen. Bei meinem ersten Flashspiel habe ich hinter die eigentliche Grafik eine unsichtbare erstellt, die etwas kleiner war als das eigentliche Objekt, ich hatte nen kreis genommen. Und dann programmierst du den hittest nicht auf den apfel sondern auf den Unsichtbaren Kreis in dem Apfel. Dann wird der Apfel wirklich berührt und geht nicht schon vorher weg.

Funktioniert in den ganzen Browsern imer noch nicht..

Achso, und nimm am besten dieses blöde shoutbox da raus, die schreiben da ja nur Kack rein und das wirkt nicht professionell... =)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• also man kann immernoch aus dem rand raus und an einer anderen stelle wieder rein fällt mir grade so auf;-)

ansonsten ist die neue version gut denn ich hab meinen rekord getoppt und bin nun bei 385 :D

• thx ;)

aber das mit den browsern wei sich immernoch nicht wie das geht, weil ich benutze genau den script der bei selfhtml steht.. der wird im Scite auch rot angezeigt, denke weil es veraltet ist mit embed oder?
    kann mir da einer helfen ?

und danke wegen dem tipp wegen dem kreis.. das hat mcih auch die ganze zeit gestört... werde das nach karneval verbessern =)) dankee =)

• danke danke

ich werde jetzt mal das mit dem zu frühen berühren vom apfel weg machen und dann gelich hochladen..

• soo habe jetzt nochmal viel verbessert.. die abfrage auf berühren der einzelenen dinge, man kann level wählen, und der maussmiley wird größer wenn die zahl auf dem apfel unter null kommt...

Habe auch nochmal genau den code von Selfhtml kopiert wegen dem browserproblem, bei mir funktioniert es im IE, wie ist das bei euch ?

hier nochmal der link:

Hier gehts zum Spiel

• Im IE7 geht es immer noch nicht. Du musst auch nicht einfach nur aus SelfHTML kopieren, du musst auch schon richtig anpassen. Bei einem Value hast du das nämlich nicht richtig gemacht, da steht ein Parameter mit einem Value auf nibbles.swf