Ich brauche euren Rat!!! zur Kaufberatung

• ich habe auf mein laptop 25 fps und es rückelt man muss 100 fps haben um vernüpftig zocken zu können

• ähm lol ?????

Dir ist schon klar das das menschliche auge den unterschied ab 25 fps aufwärts nicht wahrnimmt ... also wozu 100fps ???Die ideale fps zahl zum zocken liegt bei 30-35 ... mehr kannst du sowieso net wahrnehmen .....also ist das vollkommen latten ;)

• das geht doch nicht ich habe 25 fps und es rückelt was willst du mir hier erzählen bei kollgene über 100 fps wie im flugzeug ist das :)

• es ist einfach so das du so hohe "fps" nicht wahrnehmen kannst.......ich schaff bei css theoretisch über 200 frames aber mein monitor kann es leider net darstellen (Bildwiederholungsfrequenz(Hz))........und ich seh keinen unterschied zu 40 frames....

• das geht doch nicht ich habe 25 fps und es rückelt was willst du mir hier erzählen bei kollgene über 100 fps wie im flugzeug ist das :)

Ich glaube eher, das Display des Notebooks ist weniger fürs Zocken geeignet. Da ist und bleibt die gute alte Röhre einfach im Vorteil.

• ne kann nicht sein 25 fps sind einfach zu wenig ! aba meine frage war rweicht der rechner für high datails bei counterstrike source :(

• ja aber der pc ist einfach nur überteuert ;)

guck mal bei

hardwareversand.de

oder

alternate.de