Für ne Welt ohne GELD
Veröffentlicht: Heute um 10:04 von king-pin
Stichworte
Fals ihr jetzt denkt ich rede von Anarchie falsch gedacht
Ich rede von einem Freiheitsliebenden sozialen Staat ohne Kapitalismus. Arbeiten ohne Geld zu verdienen wie geht das werdet ihr euch wahrscheinlich fragen. Mann Arbeitet nicht dafür das so ein reiches Arschloch Kohle schauffelt, sondern um das leben aller besser zu machen.
So wie auch schon die Menschen der Steinzeit lebten.
Eine Welt ohne Geld Irgendwelche finanzierungen für z.B. den schutz der erde Kostet nichts mehr. Man muss es einfach nur noch machen und die notwendigen Resourcen aufbringen. Was z.B. bei Silizium für Solarkollektoren Kein Problem Darstellt. Da Silizium aus Sand hegesstelt wird und Sand gibt es ja Genug.
Das einzige was dem im wege steht ist die Gier jedes einzelnen. Dabei könnte die Welt so viel besser sein wen wier teilen würden.
Naturlich würde das mit der Globalen lage momentan nicht funktonieren der einzige Weg wäre das Die gesamte Erde unter einer Regierung stehen würde. Was nätürlich in keinster weise den Mächtigen (und oft auch extrem Reichen) Politikern passen würde.
Auf jeden fall wären wir nie mehr abhängig von Börsen spekulanten, die mit nichts weiter als einer Allgemeinen meinung an der Börse Geld Machen!!!
ZEIT FÜR EINE REVOLTE
BACK TO THE ROOTS
By King-Pin