Bei Anruf annahme und beim auflegen fällt DSL aus

  • Hallo

    ich habe folgendes Problem..seid einigen Wochen bzw schon Monaten-.- fällt jedes mal, wenn bei mir angerufen wird oder wenn von mir aus angerufen wird, das DSL Licht auf meinem Router aus und somit auch das Internet was bei diversen Onlinegames ( World of Warcraft oder CSS z.b.) nicht grade hilfreich ist. Ich habe einen Siemens ADSL CL-110-I Router an dem wenn ich die Internetverbindung neustarte erstmal alle Funktionen[Lichter(Power,DSL,PPP,Ethernet und USB)] leuchten sobald ich aber eine Anwendung starte die mit dem Internet zu tuen hat (ICQ, Webbrowser etc.) fällt schonmal die PPP leuchte aus.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt damit ich endlich wieder in ruhe Zocken kann -.-

    Mfg cr3at1x

  • ich hatte es auch mal.der grund. habe ein dsl modem (t-online) teledat301 gehabt was für 2000 er dsl gut war. dann hoch gestuft auf ne 6000 leitung und das problem bestand auf einmal das bei anruf annahmen und auflegen ich aus leitung flog. also neues dsl modem dran gesteckt was für 6000 leitung ausgelegt war und funzte