Mein erster Banner

• Hi,

ich habe schon seit ein paar monaten Photoshop auf meinen Rechner rummgammeln und heute hat mich einfach mal die lust gepackt damit was zu machen und das kam dabei raus:

[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/1338/dust2tag1pn5.jpg]

jetzt will ich mal euch fragen ob das gut ist oder scheiße und ob ich weiter machen soll oder es sein lassen und photoshop verkaufen :D
    kurz aufm punk ich will wissen obs fürn anfang gut ist oder nicht.
    Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gern an und freue mich sogar darüber.

MfG deXaTy

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Sagen wir es einfach mal so: Es ist absolut nichts besonderes. Wenn du die Figuren selbst ausgeschnitten hast, ist es für nen Anfänger ganz ok. Solltest dir mit der Schrift noch was einfallen lassen. Wirkt bischen langweilig ;)

• klar sowas in der art habe ich auch schonmal gesehen, aber fürs erste bild ganz passabel:) kannst ja mal deine nächsten kreationen zeigen, dann kann man besser beurteilen ob es sich steigert ;)