Black Sun

  • Hallo hiermit möchte ich unser Forum http://blacksun.okbb.de/forum.html vorstellen.
    Dieses Forum ist leider noch neu und hat deshalb noch nicht viele user.Naja wir haben ein allround forum gemacht ihr könnt dort eig. alles machen nur eben nichts was gegen die Regeln verstöt.
    Meldet euch doch bitte an-

  • - es is allgemein
    - layout is eher langweilig

    ganz ehrlich - ich seh schwarz für die zukunft..

    Ok danke für deine Kritik.Also das Allgemeine kann man leider nicht ändern ,aber den Styl kann jeder angemeldete Nutzer für sich ändern.Wir haben auch endlich den Stylumschalter im Portal und einige bessere Styles .Danke für den hinweis.

  • da muss ich andy recht geben, schwarz gelb wäre besser..wobei ich den namen komisch finde für ein allgemeines forum. klingt nach gruftie

  • Wir haben den styl überarbeitet so gut es geht.Wie sieht er jetzt aus?

  • Erstmal interessant, dass du BlackSun als Namen gewählt hast. Das gefällt mir schonmal

    Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Das Design passt nicht.

  • Also wenn Du dir vor Augen hälst das es ungefähr schon 20.000 allgemeine Quasselforen in Deutschland gibt und dir dann überlegst, was die Leute dazu bewegen soll sich bei deinem Forum anzumelden und nicht in einem Forum mit einer deutlich größeren Mitgliederzahl und mehr Features, dann wirst Du merken das die Zukunft für dein Forum nicht übermäßig rosig aussieht.

    Für ein Forum finde ich den Namen "Black Sun" eher ungeeignet. Darhinter würde ich eher irgendein naturwissenschaftliches Projekt oder irgendwas künstlerisches vermuten. Wie die anderen Mitglieder schon geschrieben haben: Der Style passt nicht zum Namen.

    Zusätzlich solltest Du dir überlegen, ob sich die Leute die URL zu deinem Forum leicht merken können. Ich denke in der aktuellen Form ist das nicht optimal. TLDs sind doch nun wirklich nicht mehr teuer.

    So viel von mir :)

  • Wir haben die Comunity ganz neu aufgebaut und umgepoolt.http://blacksun.arsene-lupin.org/index.php?page=Index

    Nicht gleich übertreiben... :rolleyes: Wo keine Community war, kann ja auch keine Neue aufgebaut werden ;)

    Naja, bisschen sonderlich, dass du erst ein Forum vorstellst und es dann total umstrukturierst. Wenn du in Zukunft dein Forum bekannt machen willst, würde ich dir auch von Sätzen wie "Meldet euch doch bitte an" abraten. So etwas ist betteln und lockt bestimmt keine User an.

    Außerdem passt das hellblaue überhaupt nicht rein...

    MfG

  • Nicht gleich übertreiben... :rolleyes: Wo keine Community war, kann ja auch keine Neue aufgebaut werden ;)

    Naja, bisschen sonderlich, dass du erst ein Forum vorstellst und es dann total umstrukturierst. Wenn du in Zukunft dein Forum bekannt machen willst, würde ich dir auch von Sätzen wie "Meldet euch doch bitte an" abraten. So etwas ist betteln und lockt bestimmt keine User an.

    Außerdem passt das hellblaue überhaupt nicht rein...

    MfG

    Welches Blau?

  • Welches Blau?

    Wenn man als unangemeldeter User die Seite besucht, erscheint ein hellblauer Kasten mit dem Inhalt:

    Zitat


    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Gamer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Das glaube ich nicht... ;) Du weißt vermutlich nur nicht, wo. Schau dir mal die Stylesheets durch und suche dort die dazugehörige Klasse/ID der Box. Da sollte man dann den entsprechenden Eintrag finden.

    MfG


    Hatten JHackangriff únd müssen neu aufbauen-Backups funktionieren nicht
    Ok ich leite es weiter.Hab keinen zugriff auf db.Danke für den hinweis