ich brauch mal ne inspirative unterstützung

• also ich hab nen "design" gebastelt, was in den grundzügen schon dem entspricht, was mein bekannter gerne hätte.(geht um nen bayrisches taxi-unternehmen)

jedoch ist die hintergundgrafik etwas pixelig am randund daher hätte ich gerne mal n paar ideen, was man da denn stattdessen hindotzen könnt

hab mal namen, telefonnummer adresse und so andere kontaktsachen aus dem bild rausgenommen... geht ja auch an sich nur um das menü...

lange rede kurzer klick hier dat pic (ui des hat sich jetzt sogar gereimt :) )

• die gleiche idee hatte ich heute früh auch schon, aber des passte net ins bild...
    da war die ganze optik verschoben :)
    aber ich hab das menü nochmal neu gemacht und direkt in der grösseren variante, so konnte ich ein bissi von der verpixelung wieder wegbekommen.

das design ist auch heute so wie es aktuell ist abgenommen und für gut befunden worden :)
    der thread hat sich also erledigt :)

aber dennoch danke für die anregung sensei

• Auch wenn du eig. nix mehr hören möchtest, habe ich einen anderen Vorschlag. Mir persönlich würde auf der Homepage ein Taxi fehlen. Wenn da im Header jetzt nicht Taxi stehen würde, kann man auch denken, dass ist irgendwas kulturmäßiges. Also ich würde noch ein Taxi oder zumindest so ein Taxischild einfügen ;)