td mit eingabefelder mittels ja neu erzeugen

  • [FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo an alle
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe anscheinend ein Brett vorm Kopf und komme nicht auf die Lösung.
    folgendes.

    Ich habe ein Formular das ich mit php auswerte. Dies funktioniert auch wunderbar. Nun stehe ich vor dem Problem.
    Ich habe eine Table mit einer <td>.In dieser sind mehrere Eingabefelder und auch Radiobuttons. Nun möchte ich erreichen das , sobald diese Felder ausgefüllt sind, sich ein neues <tr> und <td> unter das ausgefüllte setzt.
    Das wollte ich mit js machen. Aber ich komme nicht auf die Lösung. An diesem Problem bastel ich schon seit Montag herum.

    Hier ist mein html-code:
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]

    Ich danke euch für eure hilfe im vorraus

    Dicker[/FONT]

  • Ist aus nem alten Upload-Formular von mir rauskopiert.
    Musste also noch bearbeiten, aber Prinzip sollte klar sein


  • du willst serverside gehen für sowas?
    da musste die ganze page neu laden für..!
    und mit ajax würdeste wieder javascript nutzen..!
    so schwer is dat doch gar nich...
    die funktion die jojo da hat is doch schon nich schlecht :)

  • Zitat


    Ich danke Dir.
    Aber das klappt nicht.

    Natürlich nicht!
    Ich sagte doch, dass diese Funktion nur zur Veranschaulichung geht.
    Für sowas simples nen Applet zu nehmen, ist Blödsinn.
    Wenn du bei Java so zu Hause bist, sollte dir das mit Javascript auch nicht schwer fallen ;)


  • Von einem Applet war keine rede.
    Aber ich muß gestehen das mir Java oder auch andere Hochsprachen logischer erscheinen und auch zu händeln sind als diese "verkümmerten" scriptsprachen.

  • Fluchen kommt nicht in frage.
    Aber ich muß gestehen das mich das Problem 2 Tastaturen gekostet hat.

    Ich stehe halt mit diesen Scriptsprachen auf Kriegsfuß, damit werde ich mich nie anfreunden.
    Aber mein Chef hat endlich ein einsehen, und läßt mich in Zukunft, wenn es geht, mich die Dinge in Java oder einene anderen Hochsprache schreiben.
    Darüber bin ich auch sehr froh.

  • JS und PHP sind für mich nicht logisch aufgebaut.
    Und was mir extrem fehlt ist das Debuggen. Das klappt bei beiden nicht gerade gut.
    Ausserdem ist es auch das ich in diesem Projekt mit XML arbeiten mußte.
    Die in PHP zu schreiben ist kompliziert. In Java ist es einfach und nur eine Sache von wenigen Zeilen.
    Alles ohne großen aufwand und stress.
    Ich hoffe mal das ich in der kommenden Zeit von Projekten verschont bleibe die mit Scriptsprachen geschrieben werden müßen.