städtechat www.yubby.de - Der Chat für deine Stadt

  • wieso ist der chat immer blau gehovered? das irritiert da der fokus auf den aktiven link verloren geht.

    ich weiss zwar nicht wieiviel du für den chat bezahlt hast, aber das ding funktioniert nicht:

    Zitat


    Verbindung ist zusammengebrochen

    kann sich ein user in mehrere städte anmelden?

    ansonsten ganz schlicht und nett auf den ersten blick, aber das forum ist hässlich :p

    btw:

    Zitat


    Errors found while checking this document as XHTML 1.0 Transitional!

    65 Errors, 53 warning(s)

    Gruß crAzywuLf :D

  • Man da wollte ich ma reinschauen, aber düsseldorf ist net dabei. ich finde die idee auch ganz gut, hoffentlich wird es was :) viel glück dir

  • ich finde das design schön ... sowas ist halt immer geschmackssache ... aber es ist auf jeden fall auch gut und sauber umgesetzt.

    find es von der datenschutz-seite her bisschen kritisch ... ich kann ja von den benutzern alle infos einsehen, ohne dass ich angemeldet bin.


    Gruß
    lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • also zum datenschutz. den hat uns ein Anwalt zusammengestellt der sich auf das Internetrecht spezialisiert hat - ich hoffe der weiss was er tut :)

    Ansonsten würde ich mich über weiteres Feedback freuen :)

  • Ja, hab mit da keine Datenschutzerklärung durchgelesen ... meinte nur, dass ich es schon krass finde, dass ich mir da alles angucken kann bei den usern...

    Maybe this world is another planet's hell

  • Garnicht so schlecht die Website. Du musst zwar noch massiv an der technischen Umsetztung arbeiten
    (CSS + HTML Invalid)

    aber vom Design her ganz nett.
    Forum sit noch ziemich leer.

    =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!