• ich muss das mal ansprechen, weil mich das irgendwie verrückt macht...
    kann es sein, dass früher beim alten phpbb die foren als gelesen makiert wurden, als man in sie rein klickte? irgendwie macht mich das total verrückt, dass ich immer alle themen gelesen haben muss, damit das forum gelesen ist. (natürlich gibt es die option " forum als gelesen makieren" usw) aber das ist total umständlich geworden finde ich.

kann man das umstellen? hab bis jetzt noch keine option gefunden...

Gruß crAzywuLf :D

• Eine Alternative wäre evtl. auch ein Link, mit dem man nur das eine Unterforum als gelesen markieren kann, in dem man sich gerade befindet und nicht das gesamte Forum.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• so einen link gabs hier schon.... am anfang kannte ich den link noch net, mit dem das ganze forum als gelesen markiert werden konnte, also bin ich döspaddel in jedes unterforum und hab den gelesen-link geklickt :)

ob der nu verschwunden is, weil deaktiviert oder weil ich mod geworden bin.. kein plan.

• hihi hab ich auch grad erst entdeckt.. gibts halt nur im forum und net in ner kategorie

Ok, auch gefunden. Jetzt fehlt nur noch das entsprechende für eine Kategorie. :) *Bettelblick aufsetz*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel