also ich finds sinnlos leute
wenn die nichtmal deutsch bei w3.org können
Technische Umsetztung einer Website!
-
-
also ich finds sinnlos leute
wenn die nichtmal deutsch bei w3.org könnenDie könnten auch fragen, warum einige zu faul sind, englisch zu lesen.
Und dass die Hierarchie Sinn macht, haben Bambino und ich ja bereits ausgeführt.
MfG Alienx
-
blos nicht wirklich gut begründet
zumindest nicht gut genug um mich zu überzeugen -
blos nicht wirklich gut begründet
zumindest nicht gut genug um mich zu überzeugenDeine Beiträge verlieren mehr und mehr an Qualität. Versuche das zumnindest in "meinem" Thread zu unterlassen, will nicht das wegen sowas hier dieses Thema geschlossen wird!
Aber nochmal, so soll es aussehen, beim Gliedern eines Inhaltsverzeichnis machst du es schließlich auch so:
1. Numero Uno
2. Numero Due
3. Nuomero TreUnd nicht so, denn das sollte man bei einer Gliederung ja auch nicht machen, und im Endeffekt ist es nichts anderes:
2. Numero Uno
3. Numero DueOder
1. Numero Uno
3. Numero DueOder
1. Numero Uno
1. Numero Due
2. Numero TreDas dagegen
1. Numero Uno
2. Numero Due
2. Numero Treist zu vergleichen mit
1. Numero Uno
2. Numero Due
2.1 Numero TreUnd daher legitim aufgrund der relativen Wichtigkeit zur ersten Überschrift
So, und nun denke ich ist dieses Thema genügend durchgekaut!
Falls du dich dennoch weiterbilden möchtest und der Englischen Sprache mächtig bist (die im Gegensatz zum Deutschen eine Weltsprache darstellt und es somit nicht verwerflich ist, wenn die großen Internetseiten diese Sprache nutzen) kannst du dich ja hier informieren: w3.org Und auch hier bbc.co.uk
-
keine sorge ich bin der englischen sprache mächtig aber warum soll ich da nachlesen wenn ich auch so verstehe worum es geht?
Der Fakt ist doch das, dass bei w3.org irgendwelche arbeitslosen sind die gerne mal sinnlose regeln aufstellen (wie zB. auch der DFB usw.).
Aber da meine Beiträge für dich eh nicht genug niveau haben antworte bitte nicht weiter! -
Der Fakt ist doch das, dass bei w3.org irgendwelche arbeitslosen sind die gerne mal sinnlose regeln aufstellen
Das W3C ist keine offizielle Organisation, aber :
ZitatEs wurde 1994 gegründet. Gründer und Vorsitzender des W3C ist Tim Berners-Lee, der auch als der Erfinder des World Wide Web bekannt ist.
Und das sagt, finde ich, genug. Die Leute, die die Standarisierungen vornehmen verrichten auch eine Arbeit und sind somit keinesfalls arbeitslos.
Aber deine Argumentation entbehrt jedem Sinn - wieso glaubst du, dass die Regeln, die dort gemacht werden, sinnlos sind?
MfG Alienx
-
Der Fakt ist doch das, dass bei w3.org irgendwelche arbeitslosen sind die gerne mal sinnlose regeln aufstellen
Fakt ist aber auch dass in diesem Forum 13-jährige sind, die sich wie dreijährige aufführen. -
Bitte Elvis erkläre mir was hat dir dieses Posting jetzt gebracht?
Biste jetz mit dir selbst zufrieden? Dann mein herzlichen Glückwunsch
Immerhin kannst du dich schon mit leuten die halb so alt sind wie du geistig duellieren, das kann nicht jeder wa?Fakt ist das ich wie oben steht kein Interesse habe diese Diskussion fort zu führen!
-
So, nun gut... Nicht zum Offtopicbereich übergehen... Klärt das per PN (*als Mod aufspielen um nicht zu riskieren das "mein" thread geschlossen wird*)
Also:
Das ist eine Ankündigung:
Heute Mittag wurde beschlossen, TeeeX.de um ein Loginsystem für Mitglieder zu erweitern und so noch detalliertere Analysen und Diagnose Tools zur Verfügung zu stellen. Dieses Script wurde bereits vor einem Monat erstellt und wird nun lediglich noch erweitert.
Diese Erweiterung soll vorraussichtlich im nächsten Monat veröffentlicht werden.
Zu den Features zählen:
# Regestrierungsformular
# Loginsystem
# Detallierte Auswertung
# Loginübersicht
# Eigene Seitenentwicklung, Prozentuale Verbesserung, "Verschlechterung"
# Noch mehr Tips und Seitenempfehlungen zum lernen
# TOP 5 und TOP 100 Ranking wird veröffentlichMit freundlichen Grüßen
-
Ich denke, das hört sich gut an. Kann man dann auch mehrere Seiten mit einem Account verwalten? Das fände ich nämlich gut.
-
Ich denke, das hört sich gut an. Kann man dann auch mehrere Seiten mit einem Account verwalten? Das fände ich nämlich gut.
Ja, das wird möglich sein.
Wir haben auch vor weitere kleinere Analysetools zu diversen Themen zu erstellen. Wer dazu vorschläge hat...
-
also wenn das so in die richtung geht könnte man da vllt. den pagerank mit auslesen für die seite und evtl. auch alexa traffic rank!
-
also wenn das so in die richtung geht könnte man da vllt. den pagerank mit auslesen für die seite und evtl. auch alexa traffic rank!
Da hatten wir eigentlich, und das schon seit der "Guburtsstunde" unseres Bewertungssystem vor, uns davon zu distanzieren. Denn wir sind nicht der Auffassung das diese etwas über die technische Umsetztung aussagen, sondern vielmehr über die Marketing Qualität. Ich denke, insofern jetzt nich sehr viele Argumente kommen die dafür sprechen, dass dies nicht realisiert wird, wenn wir Themengerecht bleiben wollen.
=)
-
ich gebe dir vollkommen recht
nur ist es so wenn ich ein tool nutze um damit rund um meine seite statistiken etc zu haben will ich auch sowas dabei haben -
Dein Engagement verleiht der Seite auf alle Fälle sehr großes Potenzial. Aber ich würde mir die Idee vorerst als Konzept zur Seite legen und mich um die grundlegenden Dinge, wie Technik und Layout kümmern (was eben bereits angesprochen wurde). Wenn da alles passt, kannst ja mal anfangen mit dem Rest.
MfG Alienx
-
Dein Engagement verleiht der Seite auf alle Fälle sehr großes Potenzial. Aber ich würde mir die Idee vorerst als Konzept zur Seite legen und mich um die grundlegenden Dinge, wie Technik und Layout kümmern (was eben bereits angesprochen wurde). Wenn da alles passt, kannst ja mal anfangen mit dem Rest.
MfG Alienx
Das hoffe ich doch... Wir müssen schließlich ständig erweitern und erneuern um mehr Besucher und Interessenten für unser Projekt zu gewinnen. =)
Technik und Layout wird aufgrund dieser Erweiterung natürlich nicht vernachlässigt. Wir haben nun auch etwas verstärkung und sind so hoffentlich in der Lage, beides zu realisieren. =)
Deshalb ist das release ja auch nicht für diese Woche angesetzt, sondern für den nächsten Monat. Bisdahin sollen weitesgehend auch alle angesprochenen Probleme behoben sein.Lg
-
Hier mein kleiner bescheidener Beitrag. Das Stylesheet müsste natürlich noch angepasst werden.
HTML
Alles anzeigen<body> <div class="kopf"> <h2>Was ist TeeeX.de?</h2> <p>TeeeX.de ist ein non-kommerzielles Internetprojekt, welches kostenlose Dienste rund um die Bewertung und Verbesserung von Webseiten anbietet. Wir arbeiten dabei weitestgehend nach aktuellen Webstandards und allen technischen Raffinessen, die dem Besucher den Aufenthalt auf der Website so angenehm wie möglich gestalten.</p> <ul class="navi"> <li><a href="http://teeex.de/index.php">Home</a></li> <li><a href="http://teeex.de/index.php?section=Relevanz">Wert</a></li> <li><a href="http://teeex.de/index.php?section=service">Service</a></li> <li><a href="http://teeex.de/index.php?section=support">Support</a></li> <li><a href="http://teeex.de/index.php?section=artikel">Artikel</a></li> <li><a href="http://teeex.de/index.php?section=impressum">Imprint</a></li> </ul> </div>
-
Ich hab grade die selbe Website zweimal hintereinander, ohne Veränderungen vorzunehmen, getestet und zwei verschiedene Ergebnisse erhalten. Beim zweiten hat er mir etwa 12% abgezogen wegen invalidem CSS. CSS durch den Validator gejagt - keine Syntaxfehler! Wie kommt da so ein Ergebnis zustande?
MfG Alienx
-
Ich hab grade die selbe Website zweimal hintereinander, ohne Veränderungen vorzunehmen, getestet und zwei verschiedene Ergebnisse erhalten. Beim zweiten hat er mir etwa 12% abgezogen wegen invalidem CSS. CSS durch den Validator gejagt - keine Syntaxfehler! Wie kommt da so ein Ergebnis zustande?
MfG Alienx
Dies kan verschiedene Ursachen haben. Für die wahrscheinlichste halte ich, das das System kurrzeitig nicht auf den CSS Validator zugreifen konnt, so kein Ergebnis bekommen hat, und dies als 0 wertet.
Ich habe aber ebend deine beiden betreffenden Seiten noch einmal geprüft, und nun haben beide auch wieder das gleich Ergebnis.
=)
-
das find ich gut :D:D:D:D:D
-