Technische Umsetztung einer Website!

• Könnte man den net um 10 px kleiner machen?
    Ich finde ihn ein wenig zu "gross".

• lol, deine seite hat sich selbst als fehlerhaft angesehen :D
    Aber coole idee

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Kannst doch wie seitwert.de machen.
    Sperr deine eigene Seite aus und mach nen Spruch hin, wie: "Nee, hab ich keine Lust zu testen" oder so :)

Aber die neue Version ist cool und sieht gut aus, halt noch der banner, aber egal.

• Was für ein Banner?

Naja, ich kann im Admincenter mit einem Klick jede beliebige Seite dauerhaft aussperren.. Kanns ja mal an deiner Demonstrieren.. xDD
    Ne, dann kommt eben auch sone Meldung, dass das nicht klappt.

Ich sehe aber keinen Sinn, warum wir unsere Seite mit dem aktuellen Stand aussperrn sollten, das sieht ja feige aus, und wir wollen und brauchen uns ja nicht mehr zu verstecken... ;)

Tobse: Und wo hat sich unsere Seite als Fehlerhaft angesehen?! ^^

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• da kam 100% und dann ein feld mit dem roten X und dem Titel Webseite.
    Da stand drin, das mannocht weiss, wo man ist. Find ich zwar schon, steht halt aber dran

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Das ist aber lediglich eine Warnung, ohne Wertung... =)

Wer wert drauf legt, kann das machen.... =)
    Daran muss ich aber noch etwas kleines umschreiben, so dass es stimmt, momentan ist dort disung etwas ungenau.

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Großes TeeeX.de Update:

http://teeex.de
    www.TeeeX.de - Analyse

Heute wurde die neue Version4 von TeeeX.de veröffentlicht.
    Sie beeinhaltet ein komplett überarbeitetes Analyseprogramm zur detallierteren inhaltlichen und technischen Analyse.

Neuerungen:

# Zusätzlich zur technischen auch inhaltliche Analyse
    # Webseitenentwicklung wird grafisch dargestellt
    # Teilung der Analyse in 3 Hauptkategorien mit mehreren Unterpunkten
    # Neues Analyselayout
    # Möglichkeit, Probleme oder Unreinheiten direkt und schnell zu melden
    # Erweiterte Analyse im Bereich Suchmaschinenoptimierung
    # Detailauswertung zu jeden Punkt mit Erklärung direkt am Beispiel der getesteten Seite
    # Praxisbeispiele zu vielen Punkten in Infoboxen

Was in Planung ist:

# Downloadmöglichkeit der Analyse als PDF

Pünktlich zum anstehenden Zwei-jährigen Jubiläum von TeeeX.de am 1.Mai 2010 können wir heute unser neues Analysesystem veröffentlichen.
    Seit Anfang des Jahres war es in Planung und nun sind wir bereit zur Veröffentlichung und hoffen, wie schon bei den vorherigen Versionen, auf viel Resonanz und Kritik.
    Wir danken nocheinmal allen, die mitgewirkthaben, aktiv als Entwickler, und passiv als Kritiker.

http://teeex.de
    www.TeeeX.de - Analyse

Mit freundlichen Grüßen,
    Phil

Ich habe direkt den alten Thread genommen, auch wenn der schon etwas älter ist, da ich das aber gerne als komprimiert halten wollte, bitte ich darum, dies so zu lassen. =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Ich muss sagen Super Seite, Super Projekt!

Hat seit der Beta alles fehlerfrei funktioniert. Am besten machste noch sowas rein, was den Wert der Website schätzt ;)

Sowas halte ich für ziemlich schwer, da ich die Seiten, die ich kenne, die sowas schätzen, immer mehr oder weniger unrealistische Werte geben.
    Danke! =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Dann schreibt doch etwas, was realistische Werte liefert.
    Seitenwert ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, da die Seitenwerte mit manchmal 7€ gar nicht mal sooo falsch liegen...

Wäre doch eine Herausforderung? ;)

• Aber nur, wenn wir Gesichtspunkte haben, unter denen man testen kann. Ich könnte dir zwar sagen, eine Seite mit 70% und dem und dem PR kann 450€ erzielen, aber mir ist nicht ganz klar, wie man das messen soll, und ich glaube, da gibt es auch genügend andere Seiten, die das ermitteln, aber man kann ja mal drüber nachdenken.

=)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Hm, hab jetzt noch nen ErrorHandler eingebaut, konnte aber keine weiteren Fehler finden.

Sollte funktionieren.

Keine anderen Kritiken!? :p

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Modrewrite verwenden

Über das System kann man sich streiten

Vorallem Sachen wie Titellänge über 40 oder so naja

• Ja, hatte ich vor, ist auch bereits für die meisten unterseiten verfügbar, aber bin noch nicht mit allen regeln fertig geworden.

Naja, wenn man bedenkt das Titel wie "Startseite" oder "Willkommen hier und da" tatsächlich sinnlos sind und weder suchmaschienenoptimiert sind, noch was über die seite aussagen, denke ich, sollte man sowas verhindern.
    Genauso wie zu lange Titel. Aber ja, jeder wie er meint, ist ja auch nur ne Hilfestellung. =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Und was bringt es dem User, dort eine URL einzugeben? Ich habe mal eine Seite eingegeben, die seotechnisch top ist und ein Sichtbarkeitsindex von 10 hat. Mit vielen umkämpften Keywords wie Riester Rente, Versicherungen, usw ist sie in den Top 5. Dennoch hat die URL laut teeex.de keine wirklich gute Bewertung bekommen.

• Dann muss irgendwo noch eine Sachen gefunden worden sein, die laut den auf der Seite genannten Kriterien nicht ausreichend war.
    Denn es soll ja auch Webseiten geben, die Keywordtechnisch, und gernell SEOmäßig vollkommen optimiert sind, deren Quellcode aber nicht so leuchtend ist.. ^^

Aber ohne die Seite kann ich dir weder sagen was richtig oder falsch war, noch warum so ein Ergebnis zustande kommt.

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Neues TeeeX.de Update:

Heute wieder ein kleines Update:
    Zwar nicht das Analysescript betreffend, aber TeeeX.de im Allgemeinen. Heute konnten wir das neue Newsscript veröffentlichen, worüber wir euch nun regelmäßig neue Artikel über Webseitenbewertung & -verbessungen oder Tutorials präsentieren können.

Die neuen News werden von nun an auch auf der Startseite angezeigt, sodass die Aktualität der Startseite gewährleistet wird und etwas mehr Dynamik auf TeeeX.de erscheint.

TeeeX.de News

TeeeX.de

wert.TeeeX.de
    Teste es!