Technische Umsetztung einer Website!

• Warum transferierst du die PHPSESSID über die URL?

Tu ich regulär nicht, nur wird die manchmal in der URL angezeigt, auch wenn ich die nie per GET übermittelt habe.
    Wenn du, wenn das angezeigt wird, die Seite aktualisiert ists weg...^^

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Hi,

war gerad' auf deiner Seite & wollte aus Spaß mal heise.de "testen" lassen!
    Aber anstatt einer Auswertung kam bei mir nur :
    You have an error in your SQL
    syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 't'' at line 5

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

• Und ich habe mir von der Tabelle sagen lassen, daß ich von rechts nach links lesen muss :D
    Ein x gibt... für Googleplatzierung. Aber die Seite ist nagelneu. Davor war Platzhalter. Ich glaube, man vermisst nur eine Rankingliste von bisherigen Tests, so daß einem ein Platz vergeben wird.
    Der Tests finde ich sehr gut und einzigartig und in Kombination mit Tests wie z.B. von Seitwert sehr aufschlussreich für Webmeister.

• Zugegeben... die Tools aus dem Test sind in der Tat ausgereifter und ausgeklügelter. Teex zeigt trotzdem gut ergänzend zu anderen und ist eine andere Ansichtsart. Nun habe ich mehr Überblick. Danke für Artikel.

• Bambinon misst du eignetlich auch die Zeit , das fände ich ein gutes feature, bebbel das mal bischen auf das du auch Leute wie Cujo überzeugen kannst

• Wobei man zu Teeex fairerweise sagen muss, dass es inzwischen überarbeitet wurde und nicht mehr mit der Version zu vergleichen ist, über die ich vor einem halben Jahr geschrieben hatte.

Da bin ich anderer Meinung. Lies dir mal diesen Artikel durch, den ich vor einiger Zeit zu diesem Thema geschrieben habe:

5 Onlinetools zur Bewertung von Websites im Vergleich

Von daher würde ich in diesem Bezug garnicht mehr auf deinen Artikel verweisen, wenn du selbst der Ansicht bist, dass es nicht mehr aktuell ist... ;)

Bambinon misst du eignetlich auch die Zeit , das fände ich ein gutes feature, bebbel das mal bischen auf das du auch Leute wie Cujo überzeugen kannst

Zeit wird derzeit nicht gemessen, man kann aber sicherlich mal drüber nachdenken. =)
    Ich bin nicht darauf aus, einzelne Leute zu überzeugen, wäre ja auch quatsch, jeder kann von diesem Projekt halten, was er will... =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Neues TeeeX.de Update:

# Komplett neues Design
    # Neues Analyselayout
    # Möglichkeit Analyseergebnisse als Detail- oder Kompaktversion zu drucken
    # Neues Supportsystem
    # Neue Jobangebote
    # Mehr Tutorials und Artikel
    # Bessere Möglichkeit, Analysefehler zu melden

Was noch zu erwarten ist:

# Downloadmöglichkeit der Analyse
    # Loginsystem für User, welches bereits den Mitarbeitern zur Verfügung steht
    # Mobilversion
    # Newsletter verteiler
    # Möglichkeit, Analyse zu verschicken

Wir freuen uns wie immer auf Kritik & Verbesserungsvorschläge!

Gruß,
    Phil

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Zitat

Der Interssiert doch nur beim ersten Besuch(selbst da nicht) aber doch nicht auf http://teeex.de/index.php?page=techstart etc

Ich verstehe was du meinst.. das ist wirklich ne gute Idee, auf den anderen Seiten kann ich den ja verkleinern. = )
    Danke =)

Edit: Ich habs umgesetzt, nun ist der Header nur auf der erstern Seite mit den Infos gefüllt, auf allen anderen Seiten ohne zusätzliche Infos und kleiner!
    Danke für den Tip! =)

wert.TeeeX.de
    Teste es!

Einmal editiert, zuletzt von -Bambino- (27. Oktober 2010 um 20:53)