Warum transferierst du die PHPSESSID über die URL?
Technische Umsetztung einer Website!
-
-
Warum transferierst du die PHPSESSID über die URL?
Tu ich regulär nicht, nur wird die manchmal in der URL angezeigt, auch wenn ich die nie per GET übermittelt habe.
Wenn du, wenn das angezeigt wird, die Seite aktualisiert ists weg...^^ -
Ich weis, macht es aber nicht besser
-
Ich weis, macht es aber nicht besser
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Ich kümmer mich drum... -
Hi,
war gerad' auf deiner Seite & wollte aus Spaß mal heise.de "testen" lassen!
Aber anstatt einer Auswertung kam bei mir nur :
You have an error in your SQL
syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 't'' at line 5 -
Hallo,
habe 94% mit neuer Webseite von mir erreicht: http://www.meurer-palazis.de/http://teeex.de/index.php?page…urer-palazis.de
ist es gut? Wo stehe ich? -
In der 2. Tabelle hast du 8 von 7 möglichen Punkten. Das ist auf jeden Fall schon mal überirdisch
-
Und ich habe mir von der Tabelle sagen lassen, daß ich von rechts nach links lesen muss
Ein x gibt... für Googleplatzierung. Aber die Seite ist nagelneu. Davor war Platzhalter. Ich glaube, man vermisst nur eine Rankingliste von bisherigen Tests, so daß einem ein Platz vergeben wird.
Der Tests finde ich sehr gut und einzigartig und in Kombination mit Tests wie z.B. von Seitwert sehr aufschlussreich für Webmeister. -
Der Tests finde ich sehr gut und einzigartig und in Kombination mit Tests wie z.B. von Seitwert sehr aufschlussreich für Webmeister.
Da bin ich anderer Meinung. Lies dir mal diesen Artikel durch, den ich vor einiger Zeit zu diesem Thema geschrieben habe:
-
Zugegeben... die Tools aus dem Test sind in der Tat ausgereifter und ausgeklügelter. Teex zeigt trotzdem gut ergänzend zu anderen und ist eine andere Ansichtsart. Nun habe ich mehr Überblick. Danke für Artikel.
-
Bambinon misst du eignetlich auch die Zeit , das fände ich ein gutes feature, bebbel das mal bischen auf das du auch Leute wie Cujo überzeugen kannst
-
Wobei man zu Teeex fairerweise sagen muss, dass es inzwischen überarbeitet wurde und nicht mehr mit der Version zu vergleichen ist, über die ich vor einem halben Jahr geschrieben hatte.
-
Wobei man zu Teeex fairerweise sagen muss, dass es inzwischen überarbeitet wurde und nicht mehr mit der Version zu vergleichen ist, über die ich vor einem halben Jahr geschrieben hatte.
Da bin ich anderer Meinung. Lies dir mal diesen Artikel durch, den ich vor einiger Zeit zu diesem Thema geschrieben habe:
Von daher würde ich in diesem Bezug garnicht mehr auf deinen Artikel verweisen, wenn du selbst der Ansicht bist, dass es nicht mehr aktuell ist...Bambinon misst du eignetlich auch die Zeit , das fände ich ein gutes feature, bebbel das mal bischen auf das du auch Leute wie Cujo überzeugen kannst
Zeit wird derzeit nicht gemessen, man kann aber sicherlich mal drüber nachdenken. =)
Ich bin nicht darauf aus, einzelne Leute zu überzeugen, wäre ja auch quatsch, jeder kann von diesem Projekt halten, was er will... =) -
Neues TeeeX.de Update:
# Komplett neues Design
# Neues Analyselayout
# Möglichkeit Analyseergebnisse als Detail- oder Kompaktversion zu drucken
# Neues Supportsystem
# Neue Jobangebote
# Mehr Tutorials und Artikel
# Bessere Möglichkeit, Analysefehler zu meldenWas noch zu erwarten ist:
# Downloadmöglichkeit der Analyse
# Loginsystem für User, welches bereits den Mitarbeitern zur Verfügung steht
# Mobilversion
# Newsletter verteiler
# Möglichkeit, Analyse zu verschickenWir freuen uns wie immer auf Kritik & Verbesserungsvorschläge!
Gruß,
Phil -
Warum meinst du nur das Leute gerne scrollen? Dein Header ist so groß wie mein ganze Bildschirm
Die Seite soll doch nützlich und nicht unnütze sein
Der Interssiert doch nur beim ersten Besuch(selbst da nicht) aber doch nicht auf http://teeex.de/index.php?page=techstart etc
mfg -
Zitat
Der Interssiert doch nur beim ersten Besuch(selbst da nicht) aber doch nicht auf http://teeex.de/index.php?page=techstart etc
Ich verstehe was du meinst.. das ist wirklich ne gute Idee, auf den anderen Seiten kann ich den ja verkleinern. = )
Danke =)Edit: Ich habs umgesetzt, nun ist der Header nur auf der erstern Seite mit den Infos gefüllt, auf allen anderen Seiten ohne zusätzliche Infos und kleiner!
Danke für den Tip! =) -