Hi Leute
Ich habe mal ein bißchen gegooglt und da habe ich ein sehr nettes udn gutes Forum gefunden.
In diesem Forum geht es darum Sponsoren und Sponsor suchende zu vermitteln z.b ein Teamspeak Server.
Ich kann es nur´jedem empfehlen .
http://www.finde-sponsor.de/
Interressantes Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
Nettes und Gutes Forum ?
Steht wohl doch sehr am Anfang seines Lebens und das Logo ist noch von Burning Booard Lite -
1. Das ist seit einer Woche eröffnet
2. Dafür das die jetzt schon Css Server ,Ts Server und Webspace KOSTENLOS anbieten ist das doch gut -
Klaro, Du googelst nach Foren und stellst Sie dann in anderen Foren als tolle Foren vor. Dann hast Du die erstaunliche Information dass sie seit einer Woche was tolles machen.
Auf der vwievielten Seite war denn dieses nicht mal eine Woche alte Forum bei Google zu finden?
Schade nur dass selbst der Admin heute ausnahmsweise auf so primitive Werbung reingefallen ist.
Lieber Admin, sollten in der Rubrik Link Tipps nicht auch solche drin sein oder darf hier jeder Depp einfach Werbung für Freunde machen?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist schon in einigen Fällen schwer zu erkenne, ob es sich um ein Linktipp oder Werbung handelt oder ist ein Linktipp auch gleich Werbung
-
linktipp is werbung aber nich jede werbung is nen linktipp!
zumal ja nen tipp immer ne werbung sein muss.. man empfiehlt(wirbt) ja für ein gutes produkt...aber bei werbung is des annersdä, werbung machen kann man auch für kacke